Verlieben anhand eines Bildes?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist nicht verliebt, du schwärmst für eine Person.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, kann man nicht. Wenn man wirklich verliebt ist, dann liebt man den Charakter und die Art der anderen Person. (Klar, das Aussehen spielt schon eine große Rolle, aber man kann niemand lieben, den man nur mal auf einem Bild gesehen hat.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja , kann man ( ich jedenfalls ;)) , aber wie der Vorgänger schon schreibt schwärmerei oder verknallt sein , ist noch keine Liebe . Aber ein Sprichwort sagt der erste Blick entscheidet .Oder : Liebe auf den ersten Blick ... aber Bilder sind heute fast alle bearbeitet und natürlich gehört auf Dauer mehr dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bilder Sind nicht so real die person muss Doch bewegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?