Verlieben, aber wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte mal 5 Jahre lang ein Mädchen in der Klassenstufe, hab mich aber erst im letzten Schuljahr in sie verliebt. Keine Ahnung, wie das ging, aber es war so :D

verlieben....das ist so 'ne sache....so wie manche höflichkeit mit flirten verwechseln, so wird auch verlieben schon mal mit symphatie verwechselt..

ver/lieben kannste dir nicht wirklich aussuchen....es gibt auch kein rezept dafür sich zu ver- oder entlieben..

es sind die emotionen die man für eine person entwickelt oder bereits hat, die "einen schalter in einem umlegen"..und an "diesen schalter" kannste nicht selbst hand anlegen..

Nein das geht nicht, aber wenn man die Person sehr nett findet aber sich nicht gleich verliebt, kann man einfach mehr Zeit mit ihr verbringen und wer weiß, vielleicht verliebt man sich ja dann doch noch. Aber Gefühle zu erzwingen klappt leider nicht auf dauer ... 

Was möchtest Du wissen?