„Verliebe" mich nur in jüngere Jungs?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach Dir keinen Kopf. Das kann auch nur eine Phase sein. Ich hab mich früher immer nur in ältere verknallt. Heute bin ich 27 und mein Freund ist "nur" 25, also sogar jünger als ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brav, älter wird er ganz alleine, ist bei mir auch so, mein Mann ist auch jünger. 👍🤣

1

Nope nicht wirklich. Aber das kann sich auch noch tausenmal ändern. In dem Alter würde ich auch, ohne dir zu nahe treten zu wollen, eher von "für jemanden schwärmen" reden als von Liebe aber das hast du ja selber schon erkannt.
Die meisten haben von er Liebe auch mit 20+ noch keine große Ahnung, also lass dir Zeit. Du bist gerade in dem Alter angekommen wo das andere Geschlecht gerade mal interessant wird. Aber in dem Alter sind die meisten Jungs eh noch doof im Kopf. Das kann ich sagen denn ich war mal auch so einer^^

Also ich habe mit 10 noch mit meinem Kumpel Spielwaffen genommen und dann draußen James Bond gespielt 😂

2
@BCHFrico

Bei uns waren es eher Drachenjäger und Cowboys aber ich weis worauf du raus willst^^

3

Hallo meine Süsse, du bist ja ein goldiger Teenager. Du darfst mit 13 Jahten schwärmen, aber lass das die kleinen Jungs nicht spüren, die sind noch viel zu dumm dazu.🤣🤣🤣. Mit vielen lieben Grüßen, Renate.

Vielen Dank für deine Bewertung kleine Schwärmerin.💟💟💟💟💟

1

Das erinnert mich an eine freundin und mich wenn wir feiern waren sie mochte immer gleichaltrige oder 1- 2 jahre jünger und ich immer ja halt ältere wir haben uns dann immer kaput gelacht Ey siehst du den? Ihh da kriege ich ja muttergefühle war meine Antwort Ey siehst du den? Ihh der könnte dein Vater sein war dann ihre ^^ also scheint nicht so selten zu sein...

Sind doch nur 3 Jahre Unterschied. Und ich glaube in den meisten Fällen ist die Frau, älter als der mann.

Und ich glaube in den meisten Fällen ist die Frau, älter als der mann.

Eigentlich nicht, aber ist auch nicht schlimm, wenn es so ist.

2

Was möchtest Du wissen?