Verliebe ich mich oder kommt es mir nur so vor?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In deiner Situation scheint sich die Liebe allmählich einzustellen. möglich ist das sich deine Natur gegen ein schnelles verliebt sein wehrt. Ist aber sonst das übliche. Deine Sehnsucht und Sorge um ihn lassen aber auf Liebe schließen, wenn auch mit einen gewissen Vorbehalt. Du suchst nicht das verliebt sein? Achso, die Gemeinsamkeiten haben nichts mit Liebe zu tun, wären nur ein gutes Zeichen für eine gemeinsame Zukunft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es könnte gut sein das du dich gerade verliebst aber was meinst du mit "ich will es nicht akzeptieren" ? Lass es einfach auf dich zukommen niemand zwingt dich zu was genieße es einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FitnessModel24
02.06.2016, 16:08

Vielleicht will ich es nicht wahr haben, da ich Angst habe angewiesen zu werden

0

Was möchtest Du wissen?