Verlieb mit 12 weis aber nicht was ich machen soll ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nothing that did not want to be stolen. wenn das mädchen ihr freund liebt, dann kannst du gar nix machen, du kannst sie nicht auseinander bringen, in dem du sie kennenlernst und sich mit ihr anfreundest. erst wenn du ihre beziehung mit ihrem freund gezielt sabotierst, dann schon, würde es aber abraten. gibt es welche, die sagen: in der liebe und im krieg ist alles erlaubt:-) du sollst selber entscheiden, ob du es willst oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann mich dem anderen Kommentator nur anschließen. Mach einfach nichts, außer sie zu meiden. Sie hat einen Freund, wenn du jetzt mit 12 schon darüber nachdenkst die Beziehung zu sabotieren oder sie ihm auszuspannen hast du eine lange und unangenehme Karriere vor dir. in der du immer wieder andere verletzen wirst.

Da du lediglich von ihrem Aussehen schwärmst und dir von Freunden sagen lassen musst, wie sie charakterlich eigentlich ist, kann die Verliebtheit nicht so stark sein. Du kennst das Mädchen nicht einmal.  Einfach ignorieren oder sie vergessen, das klappt am besten wenn du daran denkst, dass sie einen Freund hat, dich also nicht will.

Gar nichts, da sie in einer Beziehung ist. Konzentriere dich erstmal auf wichtigeres, wie Schule etc. Um Frauen/Mädchen, kannst du dir noch früh genug Gedanken machen.

Kommentar von lenz99
06.02.2017, 15:53

Danke für den Komentar aber ich bin viel zu Verliebt ihn sie

0

Sprech sie an und sag ihr deine Gegühle erst wenn sie schluss gemacht hat

Was möchtest Du wissen?