Verlieb ich mich in meinen besten freund?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja das kann schon gut sein. So geht es denke ich vielen.. 

Aber hast du denn schon mal mit ihm ein Gespräch geführt, das in diese Richtung geht? Vielleicht mag er dich ja auch mehr :)

Verschs einfach mal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smoky00
13.12.2015, 16:41

Nein weil ich keine Beziehung mit ihm will und ich noch mit seiner ex von ihm befreundet bin. Und die is extrem eifersüchtig und will nicht mal dass ich mit ihm befreundet bin.

0

Du bist schon verliebt. Wenn er dein bester Freund ist, kannst du auch mit ihm darüber reden. Vielleicht paßt es ja, dann wird's echt toll, und wenn nicht, wird eure Freundschaft auch das überstehen.

Ich hab's selbst schonmal erlebt. Aber nix ist für immer...

Jetzt sind wir wieder Freunde. 

:-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann sein, das du dich in ihn verliebst, aber muss nicht unbedingt so sein, lehne auf jeden fall nicht zu viel ab, denn auch das kann eure Beziehung zerstören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie sich das anhört bist du schon verliebt.

Vielleicht denkt er ja dasselbe über dich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smoky00
13.12.2015, 16:39

Nein er möchte nur Freundschaft, außerdem will ich keine Beziehung weil ich mich voll und ganz auf die Prüfungen konzentrieren will

0

Was möchtest Du wissen?