Verleumdung von Kundin

7 Antworten

Ich würde das Luder bei der Polizei anzeigen, das erfüllt möglicherweise den Tatbestand einer Verleumdung bzw. übler Nachrede, wenn es so ist wie du schreibst, die dir erhebliche Nachteile bringen kann. Die Polizei berät dich auch, was in solchen Fällen zu tun ist. Das muss sich niemand gefallen lassen.

Tolle Antwort! Danke

Versuch es mal bei der Polizei oder beim Anwalt wenn es immer schlimmer wird

ihr könntet ihr einfach hausverbot erteilen

sprech doch nochmal mit deinen vorgesetzten, wenn diese person denen doch auch schon auf die nerven geht dann verhängt doch ein hausverbot für diese person

Hausverbot mit Absprache des Chefs erteilen. Sie vergrault ja auch die restlichen Stammkunden mit ihrem Verhalten, das wird ihm ja auch kaum gefallen