verleumdung sexuelle belästigung

5 Antworten

Die Polizei schickte einen Fax direkt an meinem Arbeitgeber.Angeblich suchen Sie meine Anschrifft.War nicht schön,daß meine Vorgesetzte diesbezüglich an meiner Arbeitsstelle anrief.Ich war geschockt und bekam einen Herzanfall.Eine Woche Lang musste ich in der Herzklinik bleiben.Damit habe ich nie gerechnet.Es geht mir überhaupt nicht gut.Jetzt habe ich erfahren,daß eine Zeugin von mir schon bei der Polizei war und Ihre Aussage gemacht hat.Der Beamte hat zu Ihr gesagt ,er müße zuerst die Kollegin die mich angezeigt hat nochmals vernehmen.Es sind einige Ungereimtheiten zu Klären.Ich weiß nicht wie ich das deuten soll.Positiv oder eher negativ.Ich bin von der soooo enttäuscht.Bei Ihrer vorherigen Arbeitsstelle hätte sie eine Affäre mit einem Kollegen.Sie wären aufgeflogen und beide Entlassen worden.Weil sie es auf der Dienststelle getrieben hätten.

Natürlich! Bei so etwas sollte IMMER ein Anwalt eingeschaltet werden, wie willst du sonst gegen sie ankommen? Sie muss ihre Lügen bereun, das wird witzig :D

Hallo , die Staatsanwaltschafft hat die Anzeige nac § 170 Absatz 2 fallen lassen.Durch diese Lüge habe ich erhebliche Probleme bekommen.Meinen langjährigen Job verloren.Mein Ruf ist zerstört worden.Ich habe mir einen Anwalt genommen und Sie auf Schadenersatz verklagt.Was macht dieses" Miststück"?Schreibt meiner 13 jährigen Tochter über Facebook,daß Ihr Papa ein Vergewaltiger wäre und das man mir ,meinen S....z abhacken müsste.Anschließend versuchte dieses Miststück über mehrere Tage übers Telefon meine Frau zu Belästigen.Um Ihr mitzuteilen ,was ich doch für ein schlechter Kerl wäre.... Ich habe mir geschworen,egal wie lange es dauert ,ich werde an der KLEBEN.Bis Sie Ihre gerechte Strafe bekommt. Bald kommt es zur Verhandlung beim Landgericht.

Üble Nachrede durch Arbeitgeber

Hallo Zusammen, bei dem Arbeitgeber(Leihfirma) meiner Söhne ist eigebrochen worden. Da die beiden früher einmal Straffällig waren, wurden Sie leider auch verdächtigt. Die Ermittlungen der Polizei dauern noch an. Die Chefin meiner Söhne hat die beiden jetzt fristlos gekündigt und verbreitet bei allen Stellen, wo die beiden eingesetzt waren und anderen Leihfirmen in der Umgebung, das die beiden die Tat begangen hätten. Es ist den beiden derzeit fast unmöglich, sich irgendwo zu bewerben, da diese Äußerrungen des Arbeitgebers überall present sind. Andere Verdächtige werden übrigens ebenfalls zum Einbruch vernommen. Was können wir in diesem Fall unternehmen?

...zur Frage

Chef gibt mir seine private Nummer?

Hallo Leute. Ich bin 21 Jahre alt, und habe mich heute bei McChicken beworben (Restaurant). Der Chef war recht Jung, wenn dann max 28 Jahre alt. Als er zu mir kam, grinste er ständig. Ich hatte zuvor mit seine Kollegin telefoniert über die Telefonnummer des Restaurants. Dann gab er mir seine persönliche Nummer. Ist das normal, dass er mir sofort seine Private Nummer gibt? Ich dachte, ich solle immer die Nummer des Restaurants anrufen falls was ist.. naja, habt ihr euch die Nummer eures Vorgesetzten?

...zur Frage

Mein Chef verbreitet Lügen über mich im Team, das Team hält zu mir, was kann ich tun?

Seit 3 Jahren arbeite ich in einem Unternehmen und habe noch nie wegen meiner Arbeitsqualität oder ähnlichem Probleme gehabt. Nun sind in diesem Unternehmen 2 Chefs tätig, die sich über manche Dinge nicht einig sind oder nicht beide über dieselben Dinge Bescheid wissen. Laut des einem Chefs soll ich mich falsch abgerechnet haben, worauf er im ganzen Team hinter meinem Rücken über mich geschimpft hat, mich eine Betrügerin nannte etc. und allen erzähhlte, ich werde wohl gekündigt werden. Alles ohne mein Wissen, Mitarbeiter riefen mich an und erzählten es mir heimlich. Der andere Chef war jedoch zu dem Zeitpunkt im Urlaub und bekam erst anschließend Wind von der ganzen Sache. Er und das Team stehen hinter mir. Offiziell weiß ich von allem nichts und habe auch noch keine Kündigung erhalten. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?