verletzungen in der nase!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann möglich sein wenn du eine Allergie hast, lass dich am besten mal untersuchen ! Aber die Wunden in der Nase gehen nur weg wenn die Schleimhäute nicht mehr gereizt werden ! Hattest du mal eine Erkältung (schnupfen) vor kurzem ?

lass das koksen mal ne weile sein

Warum ist mein Kaninchen plötzlich zurückhaltend ?

Hi Leute seit ein paar Tagen ist mein Kaninchen sehr zurückhaltend geworden so kenn ich ihn gar nicht er kommt zwar immer her wenn ich komm aber normal will er immer das ich ihn streichle jetzt will er das nicht mehr ich hatte in letzter Zeit nicht so viel Zeit vielleicht liegt es daran aber ok was könnte noch sein?

Lg Hamsterfan

...zur Frage

nase nach zunehmen kleiner?

Hallo, ich bin 14 und ein Mädchen. Ich hab voll die dicke Nase. also von der Seite sieht sie normal aus aber von vorne irgendwie dick oder breit, keine ahnung wie ich es beschreiben soll. Auf jeden Fall bin ich sehr schlank. ( 1.63, 40kg ) Meine Mutter meinte, dass bei sehr dünnen Menschen die Nase dicker erscheint und das wenn ich zunehme, sie nicht mehr so groß bzw nicht mehr so groß ausschaut, stimmt das? Meine Freunde meinten auch das meine Nase irgendwie etwas kleiner aussieht, da ich 1 kg zugenommen hab. Kann sie sich evtl. auch durch die Pubertät ändern?

...zur Frage

Hilfe bei fettiger Haut wegen PCO?

Hi zusammen,

ich habe vor zwei, drei Jahren die Diagnose PCO bekommen. Ich nehme seit dem die Pille (ich will jetzt keine Diskussion darüber, hier geht es um etwas anderes. Und nein, an der Pille liegt es nicht) und an sich ist das so auch okay. Zyklus regelmäßig, keine großartigen Schmerzen. Was mich allerdings sehr stört, ist meine Haut. Sie ist fettig, wird schon zwei, drei Stunden nach dem Aufstehen so fettig, dass mir die Brille von der Nase rutscht und ich glänze wie eine Speckschwarte. Die Haare müssen jeden Abend gewaschen werden (ausfetten lassen hat nichts gebracht). Ich habe es schon mit sämtlichen sanften Waschlotions versucht. Heilerdemasken und Creme, Totes Meer Zeug (Shampoo, Gesichtswasser, Gesichtsmaske) und auch Teebaumöl. Von allem wird es nur noch schlimmer oder es ändert sich nichts. Ärzte konnten da bisher nicht helfen. Hat jemand einen Tipp?

...zur Frage

Bei Vollmond und Wetterwechsel entweder Schmerzen oder Schlaflosigkeit.

Wer hat auch öfters das Gefühl bei Vollmond, dass alte Verletzungen wieder schmerzen oder man einfach nich einschlafen kann? Viele erzählen mir es liegt oft an Wetterveränderung oder dem Mond und sowas...stimmt das?

...zur Frage

Komisches Kribbeln , Nase :/

Hallo ehm ich weiß nich ob das bei vielen Menschen so ist , aber ich spüre schon seit ne ewigkeit dieses Kribbeln oberhalb der Nase :/ Ständig !! Ich versuche etwas zu lesen , es kribbelt schon so stark das ich wegschauen muss .. Kommt auch wenn ich eine Brille Trage :/ Was ist das Für ein Gefühl? Es stört wirklich ..

...zur Frage

Nase knackst

hey leute... hab ne etwas blöde frage und mich würde es auch nich wundern wenn sie gleich wieder gelöscht wird... aber immer wenn ich im richtigen winkel auf die richtige stelle auf meiner nase drücke dann knackst sie. wie wenn andere mit ihren fingern knacksen, so hört sich das an nur viel leiser. zum arzt geh ich nich, weil ich dabei absolut keine schmerzen hab und es mich ja auch nich stört. aber vll weiß ja jemand von euch warum sie knackst bzw kennt sowas ähnliches? :D danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?