verletzungen in der nase!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann möglich sein wenn du eine Allergie hast, lass dich am besten mal untersuchen ! Aber die Wunden in der Nase gehen nur weg wenn die Schleimhäute nicht mehr gereizt werden ! Hattest du mal eine Erkältung (schnupfen) vor kurzem ?

lass das koksen mal ne weile sein

Warum ist mein Kaninchen plötzlich zurückhaltend ?

Hi Leute seit ein paar Tagen ist mein Kaninchen sehr zurückhaltend geworden so kenn ich ihn gar nicht er kommt zwar immer her wenn ich komm aber normal will er immer das ich ihn streichle jetzt will er das nicht mehr ich hatte in letzter Zeit nicht so viel Zeit vielleicht liegt es daran aber ok was könnte noch sein?

Lg Hamsterfan

...zur Frage

Mein Kaninchen hat komische gelbe Nase!

Haii, also, ich habe seit paar Tagen 2 neue Kaninchen und die sind 2 Monate alt, en Männchen und en Weibchen. Das Weibchen hat Durchfall, ja, ich gehe morgen auch zum Tierarzt und so und wasch sie heute vorsichtig, aber ihre Nase hat auch eine aletsame gelbliche Farbe bekommen... Das geht auch rein in die Nase! Weiß jemand was das ist?? Kann es tödlich sein oder liegt es mit dem Durchfall zusammen unter einem Hut?? Bitte helft mir!!! LG Juli

...zur Frage

Komisches Kribbeln , Nase :/

Hallo ehm ich weiß nich ob das bei vielen Menschen so ist , aber ich spüre schon seit ne ewigkeit dieses Kribbeln oberhalb der Nase :/ Ständig !! Ich versuche etwas zu lesen , es kribbelt schon so stark das ich wegschauen muss .. Kommt auch wenn ich eine Brille Trage :/ Was ist das Für ein Gefühl? Es stört wirklich ..

...zur Frage

Nase knackst

hey leute... hab ne etwas blöde frage und mich würde es auch nich wundern wenn sie gleich wieder gelöscht wird... aber immer wenn ich im richtigen winkel auf die richtige stelle auf meiner nase drücke dann knackst sie. wie wenn andere mit ihren fingern knacksen, so hört sich das an nur viel leiser. zum arzt geh ich nich, weil ich dabei absolut keine schmerzen hab und es mich ja auch nich stört. aber vll weiß ja jemand von euch warum sie knackst bzw kennt sowas ähnliches? :D danke :)

...zur Frage

Dicke Kruste in der Nase?

Hallo es geht darum, dass ich seit über 10 Jahren eine dicke Kruste in meiner Nase habe.

Es war ein Unfall beim Nasebohren als ich ca. 4 war.

Mittlerweile mache ich die Kruste 3 Mal Täglich ab, da sie einfach nur stört. (Blutet immer stark)

Was kann ich dagegen tun? wie bekomme ich die weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?