Verletzungen einer Schlägerei, wie behandeln?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wenn man blut spuckt sollte man am besten garnichts machen und sich still hinlegen...wie dum. muß man sein? blut spucken kann ein anzeichen auf innere veletzungen sein...hier ist es scheinbar die natürliche auslese...

maddel13 29.11.2013, 20:39

gut. danke. ginge zwar auch netter, aber immerhin ne antwort.

0
buddelbier 29.11.2013, 20:43
@maddel13

klar ginge das netter...aber die frage wirkt erstmal komisch...und es wundert das man nicht selber drauf kommt...sorry

0
maddel13 29.11.2013, 21:07
@buddelbier

Das war in dem Sinne gemeint, dass der/die ja auch keine Ahnung im Mund blutet wenn sie/er ins Gesicht geschlagen wurde.

0
buddelbier 29.11.2013, 21:14
@maddel13

aber auch in den bauch getreten wurde...aber nett das nachgefragt wir ob das opfer evtl. verbluten könnte ;-)

0
maddel13 30.11.2013, 12:02
@buddelbier

Oh. ja darüber habe ich ehrlich gesagt gar nicht nachgedacht..

0

Was möchtest Du wissen?