Verletzungen durch Fouls?

2 Antworten

Da kann man nicht besonders viel tuen. Kannst zwar viele enge Dribblings machen, um so vielleicht vom "Fouler",der gerade versucht zu grätschen, auszuweichen, aber vielmehr auch nicht. Vielleicht noch die Muskel am Bein trainieren, um so etwas wiederstandsfähiger für Verletzungen zu werden.

PS: Sorry, aber das interessiert mich gerade: Bist du noch Jugendspieler oder hast du schon ein Profivertrag?

Danke für die Antwort und ja bin noch Jugendspieler U 13

0

Wenn du schon bei so einem großen Club spielst, hast du später ja gute Chancen .

0

Du hast ja schon mehr Vereine durch als Thomas Müller....
März '17 beim BVB
September '17 bei S 04
Und Januar '18 schon 2 Jahre beim guten alten MSV.... Glückwunsch, Schnacker, auch zu all den tollen Angeboten von Liverpool, Bayern und Co und zu den 14 Toren in 8 Spielen beim internationalen Jugendturnier. Ach ja, und zum Torschützenkönig bei besagtem Turnier natürlich auch!
Geh ins Bett, Kind!!!

Alsoo 1. das waren alles Angebote sprich BVB Liverpool usw. 2. das ist ein Account mit meinem Bruder der auch Fußball spielt 3. ich war hier vor bei Schalke 04 ist deine Frage jetzt beantwortet?

0

Erst denken dann reden...

0

Ich mein dazwischen war ich noch 3 Monate bei Schalke aber das muss man nicht zählen denke ich

0

Kind, geh jetzt endlich ins Bett; und heute Mittag, wenn Papi oder Mami dir wieder erlauben Fußball-Star zu spielen und dir das Smartphone leihen, ließ dir deine Märchen nochmal durch. Und jetzt nerv bitte nicht länger

0

Ehmm bin gerade im Camp mit meiner Mannschaft und es ist nicht so einfach einzuschlafen achja du hast mir nichts zu sagen und wenn du mir nicht glauben willst juckt mich das ehrlich gesagt nicht...

0

Meine Märchen? Hab Angebote vom BVB Liverpool und Bayern bekommen und der wechsel zum BVB hat fast stattgefunden doch ist in letzter Sekunde gescheitert...

0

Weißt du solche Leute wie du Motivieren mich ganz ehrlich mach weiter

0

Hallo, ich spiele Rocket League kann eigentlich ganz gut fliegen aber in der Luft den Ball zu beherrschen ist schwer hat jemand eine gute Controllereinstellung?

Rocket League Fliegen

...zur Frage

Zukunftsperspektiven Architekturstudium?

Hallo, alle zusammen!

Ich spiele aktuell mit dem Gedanken, ab dem kommenden Wintersemester Architektur zu studieren, weil ich denke, dass mir dieser Studiengang sehr viel Spaß machen würde und auch meinen Interessen / Fähigkeiten entspricht. Was mich aber ehrlich gesagt ein bisschen abschreckt, sind die schlechten Berufsaussichten, von denen man leider immer wieder liest und hört. Jetzt wollte ich einfach mal nach eurem Rat und euren Erfahrungen fragen:

  • Würdet ihr aufgrund der unsicheren Berufsaussichten eher von dem Studium abraten?
  • Wie schwer / leicht ist es mit einem deutschen Abschluss in Architektur ins Ausland zu gehen und dort zu arbeiten?
  • Denkt ihr, dass die Lage auf dem Arbeitsmarkt für Architekten sich in Zukunft eher verbessern oder noch weiter verschlechtern wird?
  • Gibt es Alternativen / andere Bereiche, in denen man nach einem Architekturstudium tätig sein kann (also außerhalb eines typischen Architekturbüros)?

(Natürlich ist mir bewusst, dass bei der Studienwahl vor allem die Interessen und Neigungen im Vordergrund stehen sollen, aber für mich persönlich ist die finanzielle Sicherheit auch ein wichtiger Punkt und auch wenn es mir nicht darum geht, mir eine goldene Nase zu verdienen, wäre es mir doch lieb, wenn die Geldsorgen irgendwann einmal zu den kleineren oder am besten nicht vorhandenen Sorgen in meinem Leben gehören würden ;) )

Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Welche Vereine der 1. und 2. Bundesliga verfügen über ein Fanradio?

Moin,

da im Web-Radio Amazone die Spiele der 1. und 2. Bundesliga nur gegen Bezahlung überträgt, bin ich auf der Suche nach Fanradios, die die Spiele ihrer Vereine kostenlos übertragen.

Bis jetzt kenne ich 3 Vereine, die die Spiele im Fanradio übertragen.

  1. Bundesliga: Kein Verein.

  2. Bundesliga: 1. FC St. Pauli, 2. MSV Duisburg, 3. Jahn Regensburg.

Bitte vervollständigt die Liste der Vereine, die ein Fanradio haben.

Viele Grüße

...zur Frage

Selbsterfundene sportspiele?

Hey leute, wir brauchen unbedingt Selbsterfundene spiele für sport. Uns fällt nichts ein und bis morgen wirds schwer, es wäre sehr gut, wenn ihr uns helfen könntet. Am besten ist es wenn, die spiele mit ball sind. Dankr im voraus :)

...zur Frage

Standfestigkeit Fußball

Ich hab ein Problem ich bin ein Mädchen 16 Jahre und spiele bei der B ab und zu trainiere ich bei den Frauen mit. Soviel zu mir mein Problem ist halt wenn ich am Ball bin oder angreife werde ich durch den Körpereinsatz meines Gegners oft umgeschuckt ich seh das nicht als faul Aba wie kann ich dies verhindern das ich stehen bleibe? Danke!;)

...zur Frage

was für spiele kann man mit einem Ball spielen?

In letzter Zeit geh ich öfters Fußballspielen doch oft sind wir zu wenige um ein richtiges Spiel zu machen kann mir irgentjemand ein Spiel nennen was Spaß macht ( z.B. Mini-Wm, Elfmeterschießen...)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?