Verletzungen am Fußrücken?

1 Antwort

Ich kenn mich damit jetzt nicht so gut aus aber ich denke mal das du da irgendwie nen muskel oder nen nerv oder so erwischt hast. Wart nochmal ein paar tage ab. Falls es dann immer noch nicht besser sein sollte geh einfach zum arzt. Der wird dir ganz sicher sagen können was das ist. 

Fuß umgeknickt - Teilweise Schmerzen?

Hey, ich bin gestern die Treppe runtergegangen und hab dabei eine Stufe übersehen, bin dann mit dem linken Fuß umgeknickt. Er ist richtig zur Seite geknickt, wenn ihr wisst, was ich meine. Ich konnte es aber nicht kühlen, weil ich in der Stadt unterwegs war, und nach kurzer Zeit ging es dann wieder, deswegen habe ich zuhause auch nichts mehr in der Richtung gemacht. Heute hat aber auf einmal mein linker Unterschenkel angefangen zeitweise zu ziehen, und wenn ich Druck auf ihn ausübe, tut er auch weh. Kann das in irgendeiner Verbindung zu gestern stehen? Ich muss dazu sagen, dass ich denselben Fuß vor einigen Monaten, ebenfalls beim Treppe runtergehen, umgeknickt hatte, nur da schlimmer, auf der Oberseite des Fußes ist eine mandarinengroße "Beule" angeschwollen und nach ein paar Tagen war mein ganzer Fuß lila/grün. Seitdem ging es zwar wieder, aber kann es sein, dass die Verletzung noch nicht ganz verheilt war und das kombiniert mit gestern irgendwie zu viel war? Ich wollte erstmal hier fragen, bevor ich wo hin gehe, falls jemand sich damit auskennt/sowas auch schonmal erlebt hat. LG

...zur Frage

Schmerzen Fußrücken

Hallo, mir ist gestern Abend ein schwerer Gegenstand auf den Fuß gefallen (Höhe Mittelfußknochen bis großer Zeh). Mein Fußrücken ist etwas geschwollen, tut aber beim laufen nur wenig weh. Ich habe mehr Schmerzen wenn ich den Fuß hochlege oder auch gar nicht bewege. Kann mein Fuß gebrochen sein?

...zur Frage

Fußarterie verletzt - verbluten?

Kann man verbluten, wenn eine Arterie auf dem Fußrücken verletzt ist?

...zur Frage

Fuß umgeknickt auf der Treppe, leicht angeschwollen, was tun?

Ich bin heute beim runtergehen von einer Treppe umgeknickt weil ich die letzte Stufe übersehen habe.. zuerst hatte ich Schmerzen aber eine Minute später hat der schmerz aufgehört und ich konnte eig ganz normal laufen wieder aber jetzt seh ich das der Fußknöchel angeschwollen ist und so langsam merke ich doch schmerzen. Geht das von alleine weg? Also muss ich das nur kühlen oder soll ich doch lieber zum arzt?

...zur Frage

blauer, geschwollener Finger

hi leute :) ich hab heute beim basketball den ball sehr ungünstig auf den rechten zeigefinger bekommen. innerhalb von ca. 2 h ist er schon brutal angeschwollen und blau geworden. jede kleinere bewgung tut weh. ich kann nicht mal alleine eine flasche aufmachen :( wisst ihr vllt was das sein könnte und was ich am besten, außer kühlen, machen könnte?? :D

danke schon mal im vorraus

mfg bigfoot97

...zur Frage

Adern am Fuß dick?

Also ich hatte heute bisschen Stress in der Schule mit einem jungen dann hab ich Schwung geholt und wollte ihn volle Kanne mit dem Fuß treten und in dem Moment hat er denn Knöchel gehoben und mein Fuß ist voll gegen den Knöchel geknallt. Jetzt ist mein Fuß angeschwollen und an der blauen Ader ist eine fette Beule die weh tut. Was kann das sein und wie behand ich das

Arzt Termin ist in 50 Minuten

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?