Verletzung (Was könnte das sein?)

Mein Fuß - (Arzt, Schmerzen, Fußball)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich bin verblüfft wie genau Du Deine Verletzung beschreibst. Ist sehr, sehr selten und solche intelligenten Fragen machen auch die Antwort leichter . Dennoch geht da aus Der Ferne nichts. Der Mensch hat den komplexesten Fuß in der Natur. Unser Fußgewölbe wird von allen Seiten von einem äußeren dehnbaren Netz aus 26 Knochen, 33 Gelenken, 12 gummiartigen Sehnen und 18 Muskeln unterstützt. Hast Du Pferdesalbe ( Pferdebalsam ) oder Voltaren so kann das vorübergehend helfen. Nicht besser - zum Arzt.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

10

Hey, also ich war heute beim Arzt und das Ergebnis hat mich sehr traurig gemacht.

  • Bänderriss
  • Syndesmoseriss
  • Mittelfußbruch

1 Jahr Sportverbot, 1-2 Monate Gibs, dann Laufen mit Krücken.

Das trifft mich hart, da ich in 5 Monaten meine Abiturprüfung für Sport habe und ehrenamtlich Kinder im Fußball trainiere.

Danke für die Besserungswünsche!

0
92
@trollyeees

Ich habe viele Ärzte in meinem sportlichen Umfeld. Generelles Verbot 1 Jahr ist Unsinn. Eher ca 8 Monate. Und spezielles Training im Wasser wirst Du schon nach 2 Monaten machen können - solltest Du auch. Frage den Physio.

2

Ja ich würd mal sagen du müsstest zum Arzt. Sieht auf jedenfall nicht gut aus. Gute Besserung

10

Ja, werde ich morgen.

Mich interessiert nur, was das ist.

Dankeschön! ♥

0

Wen es Schmerzen sind zur Notaufnahme

10

Wie schon geschrieben, Schmerzen sind erträglich.

Gehe morgen zum Arzt!

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?