Verletzung vortäuschen wie?

4 Antworten

Sag doch einfach ohne viel Drumherum, dass du verletzt bist und ne Weile nicht tanzen darfst :) das wirkt am wenigsten konstruiert. Wenn gefragt wird, was los ist, kannst du ja sagen, dass du Knieprobleme hast. Ich habe nämlich Knieprobleme und darf häufiger mal keinen Sport machen.

Sag der Orthopäde hat bei Dir Fußwurzelarthrose (Arthrose des Lisfranc-Gelenks) diagnostiziert.

Damit kannst Du nicht tanzen und von außen kann man das nicht feststellen.

Wie wäre es denn einfach zu sagen das du eine Auszeit nimmst. Anstatt dir irgendeinen Hokuspokus auszudenken, der dann immer durch einen blöden Zufall heraus kommt.

Ich denke das ist jetzt aber leider zu spät, weil schon mittendrinn sind

0

Ist es strafbar eine Ohnmacht vorzutäuschen?

Ich würde gerne in der Schule einfach mal eine Ohnmacht vortäuschen... Aber wenn die Schule dann den Rettungsdienst verständigt, mache ich mich dann strafbar?

Oder sollte ich lieber diverse Tipps aus dem Internet nutzen um wirklich ohnmächtig zu werden....

...zur Frage

Können Träume Botschaften enthalten?

Hey Ihr da draußen!

Ich hatte heute Nacht einen Traum, der mir auf der einen Seite Angst gemacht hat und andererseits steckt ja manchmal eine ganz andere Botschaft dahinter.

Traum (Kurzfassung):

Ich hatte einen schwere Krankheit und nicht mehr lange zu leben. Ich hatte mich gerade für den weiterführenden Tanzkurs angemeldet und war so glücklich, weil jede einzelne Stelle in meinem Körper die Tanzstunden genießt. Meine Mutter sagte dann zu mir, dass ich meiner Tanzlehrerin von meinem Zustand erzählen Soll, auch falls ich dann plötzlich nicht mehr da sein sollte.

Bei der nächsten Tanzstunde erzählte ich das meiner Lehrerin, die mich dann fragte, ob sie es den anderen Kursteilnehmer mitteilen soll. Ich wollte das aber nicht.

Doch nach ein paar Tanzstunden bemerkten ein paar meiner Tanzkollegen, dass etwas nicht stimmte mit mir. Jungs die zuvor nie etwas mit mir tun wollte, sagten mir, dass ich ein unbeschreibliches Mädchen bin...

Dieses Gefühl gemocht zu werden, das war im Traum unheimlich gut, aber die Gewissheit, dass ich nicht mehr lang tanzen und leben sollte...die machte mir Angst.

Ich würde much über eure Blickwinkel sehr freuen.

Liebe Grüße

Christmasxxx

...zur Frage

Infos zur tanzlehrer ausbildung?

Hallo ich möchte nächstes jahr eine ausbildung anfangen sehr gerne als tanzlehrerin nur ich finde im internet nicht wirklich etwas dazu ich wollte aufjedenfall einen beruf lernen der mir auch spass macht und ich liebe es zu tanzen mache es auch schon etwas länger und finde halt im internet nichts also welchen abschluss braucht man und muss man studieren? Wie läuft die ausbildung so ab also was macht man da? Würde mich auf antworten freuen danke schonmal 👍🏼

...zur Frage

Hallo ich hab mal eine Frage kann man besser eine Sehnenscheidenentzündung vortäuschen oder eine handprellung?

...zur Frage

Mit welcher Verletzung/Krankheit kann man nicht in den Urlaub fahren?

Da ich absolut nicht mit in den Urlaub will, suche ich nach einer Verletzung, die ich mir absichtlich zuziehen könnte oder einer Krankheit, die ich vorspielen könnte, damit ich nicht mitfahren muss, weil die Hinreise oder der Aufenthalt an sich nur schwer oder nicht möglich ist. Es geht um eine Autofahrt ans Meer, wo dann gecampt werden soll. Bitte erzählt mir nicht, dass man so etwas nicht tut, es ist wirklich mein letzter Ausweg. Danke LG

...zur Frage

Soll ich meinem Freund weiterhin einen Orgasmus vortäuschen?

Ich spiele meinem Freund (17) mit dem ich seit 6 Monaten zusammen bin jetzt immer einen Orgasmus vor, damit er kommen kann. Wenn ich nicht komme, ist er immer so deprimiert, dass er selbst nicht kommen kann. Er selber braucht auch echt lange bis er kommen kann... Jetzt weiß ich nicht, ob ich das weiter machen soll, damit er kommt oder ob ich etwas sagen soll, damit wir was anderes ausprobieren, damit ich wirklich mal kommen kann. Wie kann ich es ihm dann überhaupt sagen? Mir kommt das so vor als würde ich eh nie kommen... Ich mag den Sex mit meinem Freund nur komm ich halt einfach nie...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?