Verletzung vortäuschen wie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sag doch einfach ohne viel Drumherum, dass du verletzt bist und ne Weile nicht tanzen darfst :) das wirkt am wenigsten konstruiert. Wenn gefragt wird, was los ist, kannst du ja sagen, dass du Knieprobleme hast. Ich habe nämlich Knieprobleme und darf häufiger mal keinen Sport machen.

Wie wäre es denn einfach zu sagen das du eine Auszeit nimmst. Anstatt dir irgendeinen Hokuspokus auszudenken, der dann immer durch einen blöden Zufall heraus kommt.

miomlorii 20.03.2017, 21:24

Ich denke das ist jetzt aber leider zu spät, weil schon mittendrinn sind

0

Melde dich einfach ab, steh doch einfach dazu, besser als zu lügen!

miomlorii 20.03.2017, 21:35

so einfach ist das eben nicht! ich kann nicht einfach hingehen und sagen: "hey, ich fühl mich nicht wohl und meld mich jetzt ab! Bye"

0
Peppi26 20.03.2017, 23:43

Doch,genauso einfach ist es! Du hast keine Pflicht dahin zu gehen! Du machst es freiwillig!

0

Was möchtest Du wissen?