Verletzung von Mutter. Muss ich zum Arzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An deiner Stelle würde ich wenn es wirklich weh tut zum Arzt und dann mal mit deiner Mutter reden wenn du Angst alleine hat mit ihr zu reden dann nimm einfach ein guten Freund/Freundin mir die die Geschichte schon kennt den. Ich glaube nicht das deine man dich vor deiner Freundin/Freund schlägt u d wen. Sie sich gar nicht mit sich reden lässt am besten zur Polizei oder Jugendamt wenn du noch irgendwelche Fragen hat kannst du mir gerne schreiben ich bin auch 14
Lg handballgirl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich du wäre würde ich noch 2-3 tage abwarten. Falls es nicht besser wird solltest du zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Artzt gehen und dann zum Jugendamt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?