Ist es eine Verletzung oder nur was Harmloses?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ihrg. Kann ich meins grad nicht kommentieren, also so :D

Ich denke dann ist es wirklich eine zerrung. Ich hatte sowas auch schon oft. Da kann eine falsche bewegung reichen... :/ ich würde jetzt einfach versuchen, es so wenigwie möglich zu belasten und wenn e nach5 tagen immernoch da ist, vil. Mal zum arzt gehn... :) gute besserung :)

Nein, ich denke nicht, dass es muskelkater ist, der taucht dich nie so plötzlich auf, oder? Also ich denke schon dass es eine zerrung sein könnte, ist es in beiden beinen?

LG

rotkoepfchen 08.11.2015, 12:02

Nein, nur beim rechten Bein.

0

Das,mein Lieber nennt sich Muskelkater.Das kann passieren,wenn du Muskeln beanspruchst,die du sonst nie beanspruchst.

LG

Was möchtest Du wissen?