Verletzung oder Menstruation?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist Blut IM Urin oder wird das Blut einfach nur beim Pinkeln mit abgespült?

Hast Du Schmerzen beim Pinkeln? Das wäre eher eine Blasenentzündung.

Platt gesagt: führ vorsichtig einen Finger in die Scheide ein, dann siehst Du ja, ob Blut dran ist oder nicht. Und wenn ja, ist es wohl Deine Regel. Eine Verletzung kommt nicht einfach aus dem Nichts.

Das Blut kann beim pinkeln mit ablaufen. Es kann auch eine normale zwischenblutung sein etc

Nunja, wenn Du keinen Tampon benutzt und eine Starke Blutung hast, kann es beim urinieren so aussehen, als ob Du Blut im Urin hast.

sophiatollio 07.11.2015, 20:21

ka ich hatte zu vor nich keine

0
miezepussi 07.11.2015, 20:22
@sophiatollio

ah. verstehe. Sprich mal mit Deiner Mutter. Vermutlich ist es die Menstruation.

0

Was möchtest Du wissen?