Verletzung nach Sprung aus höhe?

2 Antworten

Nee nicht nur ..du kannst den Rückenwirbel gebrochen/ verstaucht haben dass du dein Leben lang schmerzen hast im Ernstfall. Oder irgendwann krumm daherkommst. Aber ist ja egal, Hauptsache ihr hattet spass.

Wer war denn die Aufsichtsperson?

wieso eine aufsichtsperson

0
@Lilli0308

Weil die Person dann haftbar gemacht würde. Wenn es ein Bauer war, der dies erlaubte und deine Arztkosten 10 000 Euro kosten müsste er die wahrscheinlich übernehmen.

Gehst du zum Arzt, bekommst du auf jeden Fall ein Schreiben wo du schildern muss, wie das passiert ist.

0

Damit wuerde ich fix zum Arzt, lass das besser abchecken.

Mein Arm schmerzt - was soll ich nun tun?

Ich war letzen donnerstag beim arzt und der hat meine vene verfehlt beim Blut abnehmen. Seitdem tut mein arm weh, es ist ein unangenehmes ziehen. Wenn ich die hand normal halte ist es nur ein unangenehmes gefühl doch sobald ich eine Faust mache tut es sehr weh. Der Schmerz ist jedoch eher in der region ums Handgelenk. Was kann das sein und was soll ich tun?

...zur Frage

Schienbeinschmerzen, muss ich zum Arzt?

Ich habe jetzt schon für ungefähr einen Monat an der Außenseite von meinem rechten Schienbein schmerzen. Ich denke ich bin im ballet nicht richtig aufgekommen. Wenn ich normal laufe tut es nicht weh aber wenn ich zum Beispiel springe und auf diesem Bein lande schmerzt es oder wenn ich an die Stelle fasse tut es auch weh.

Sollte ich zum Arzt gehen ?

...zur Frage

Knie schmerzt bei kleinster Berührung, was ist das es fühlt sich wie Verbrennung an?

Hallo, seit einigen Stunden tut mein Bein bei kleinster Berührung weh. Ich brauch nur einmal über die Außenseite meines Knies mit der Hand gehen und es tut sehr weh. Fühlt sich wie eine Verbrennung an. Bin nicht gestürzt oder sonstiges. Allerdings stand ich heute ca 5 Stunden durchgängig. Hat es damit was zutun???

...zur Frage

Knöchel-Schmerzen innen und außen?

Hey also weiß jemand welche Verletzung entstanden ist, wenn der Knöchel nach umknicken innen weh tut, und was man sich getan hat wenn die Außenseite schmerzt?

...zur Frage

Ich habe in einem Turnlager meinen Rücken gestaucht, weil ich dumm gefallen bin. Es tut mir jetzt neben der Wirbelsäule weh. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?