Verletzung knie nun?

3 Antworten

Arzt aufsuchen wäre so meine Idee. Mein Kreuzbandriss hat sich ziemlich genauso zugetragen. War nicht so geil.

Salü.

Ruhe, Knie hochlegen, hinten mit einem Kissen o.ä. unterstützen und KÜHLEN. Vermutlich wir der Schmerz in den nächsten Tagen etwas zunehmen. Du solltest einen Termin beim Arzt vereinbaren.

Alles Gute!

Laufen geht nur mit quälen ich überlege damit in die Notaufnahme zu komm

0
@Hitman555559

Wenn Dir Dein Gefühl sagt, in die Notaufnahme zu gehen, solltest Du das auch tun. Gute Besserung!

0

Ein Besuch beim Arzt würde nie schaden. Einfach mal einen Termin machen und dann hingehen.

Nach was klingt das

0
@Hitman555559

Eventuell eine innere Verletzung, da nach außen hin keine Färbung auftritt. Vielleicht ne Zerrung, oder ein Bänderriss. Oder eine Sehne wurde irgendwo eingeklemmt.

0

MRT- Befund Knie endlich da. Wer hilft beim übersetzen?

Heute kam der Befund. Morgen habe ich einen Orthopäden Termin. Würde allerdings gerne schon jetzt wissen wad mein knie so hat....

Vielen Dank im vorraus:

...zur Frage

Wie Schmerzen im Knie bis zum Arzttermin "unterdrücken"?

Ich habe seit knapp 2 Tagen starke Schmerzen im Knie beim laufen. Vorallem beim Treppen steigen ist es schlimm.

Arzttermin steht bereits, aber erst Anfang September und bis dahin muss ich die Zeit rumbekommen.

Kennt ihr Möglichkeiten um die Schmerzen erträglicher zu machen?

...zur Frage

Watte auf Wunde vom offenen Knie. Wie entfernen?

Ich bin letzte Woche beim Rennen hingefallen und hab mein Knie total aufgeschürft. Da wir am Anfang kein plaster hatten, hat meine Mutter einer dieser wattepads benutzts.. am. Nächsten tag hatten wir ein plaster aber ich hatte nicht gemerkt das da über all warte Reste sind. Erst ein paar Tage später. Die watte Reste sind überall. Wie kann ich sie am besten wieder entfernen?

Danke im Voraus !

...zur Frage

Was können plötzliche und starke Schmerzen im Knie bedeuten?

Ich habe heute zweimal plötzliche, sehr starke Schmerzen und ein sehr lautes knacken im Knie gehabt, als ich mich hingesetzt habe. Nachdem es zum ersten Mal geknackt hat konnte ich mein Knie nicht mehr richtig bewegen und es hat sehr wehgetan. Ich musste mein Bein per Hand Strecken, da es nicht möglich war es so zu schaffen. Nachdem ich also das Bein gestreckt habe, hat es ein zweites Mal laut und schmerzhaft geknackt. Das ist mir heute zweimal innerhalb kürzester Zeit passiert. Nun liege ich im Bett und kann nicht schlafen, weil ich immer noch Schmerzen habe. Ich hatte schon einmal Schmerzen im anderen Knie und mein Arzt konnte mir leider nicht helfen. Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

...zur Frage

Hab mir im Schlaf das Knie verdreht...stechender Schmerz auf der Rückseite...seit dem kann ich das Knie nicht schmerzfrei beugen...was kann das sein?

bisschen dick geworden ist das Knie auch...und ja...falls das nicht besser wird, geh ich zum Arzt...

...zur Frage

Wie krieg ich den Knieschmerzen los? :-(( Hab AUA! -.-

Sogar beide Knie seit ne Woche. :-((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?