Verletzung knie nun?

3 Antworten

Arzt aufsuchen wäre so meine Idee. Mein Kreuzbandriss hat sich ziemlich genauso zugetragen. War nicht so geil.

Salü.

Ruhe, Knie hochlegen, hinten mit einem Kissen o.ä. unterstützen und KÜHLEN. Vermutlich wir der Schmerz in den nächsten Tagen etwas zunehmen. Du solltest einen Termin beim Arzt vereinbaren.

Alles Gute!

Laufen geht nur mit quälen ich überlege damit in die Notaufnahme zu komm

0
@Hitman555559

Wenn Dir Dein Gefühl sagt, in die Notaufnahme zu gehen, solltest Du das auch tun. Gute Besserung!

0

Ein Besuch beim Arzt würde nie schaden. Einfach mal einen Termin machen und dann hingehen.

Nach was klingt das

0
@Hitman555559

Eventuell eine innere Verletzung, da nach außen hin keine Färbung auftritt. Vielleicht ne Zerrung, oder ein Bänderriss. Oder eine Sehne wurde irgendwo eingeklemmt.

0

Merkwürdiges kribbeln im Bein?

Hallöchen, wie man oben ja lesen kann hab ich ein äußerst merkwürdiges kribbeln im Bein :/ Ich bin am Donnerstag Nachmittag (also gestern halt) ziemlich unglücklich vom Longboard gefallen, dabei hab ich mir mein Knie verletzt. Da ich auf Schotter gefallen bin, kann man sich etwa vorstellen wie das aussah. Also, ich komme mal zum Punkt. Ich habe da jetzt erstmal einen Verband drum und Creme drauf, seitdem kribbelt das Knie manchmal, wenn ich es nicht bewege. Ist das normal, oder sollte ich mir Sorgen machen? .-.

Liebe Grüsse, Sara

...zur Frage

Komisches Knie: Wenn es kalt ist tut es weh?

Hey!

Ich werde aus meinem linken Knie nicht schlau.

Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich 2001 bis 2005 richtig Bodybuilding betrieben habe. Gerade die Beine habe ich sehr belastet.

Ich habe im Knie keine Schmerzen, wenn ich joggen gehe, auch bei 17 km Läufen und 17 km Leistungsmärschen (15-20 kg Rucksack + Bundeswehrstiefel) nicht, auch nicht beim Radfahren.

Aktuell gehe ich mit 5 kg Gewichtsmanschetten an jedem Fußgelenk laufen und ich habe keine Schmerzen im Knie.

Ich kann auch Kniebeuge bis ganz nach unten durchführen, WENN die Knie warm sind.

Wenn ich aber z.B. am Morgen sofort Kniebeuge mache - keine Chance, dann kommen Schmerzen im linken Knie.

Wenn das Atrose oder dieses andere Ding mit A ist, dann hätte ich doch immer Schmerzen oder sehe ich das falsch?

...zur Frage

Ist mein Knie gebrochen, hilfe?

Hey ich habe mein Bein gestreckt, darauf hin hat mein Knie geknackt. Jetzt tut er schrecklich weh, man kanns aber noch aushalten. Ist egal ob ich sitze, laufe oder stehe er tut sehr weh. Was denkt ihr muss ich ins Notfallkrankenhaus oder doch nicht? Danke im Vorraus

...zur Frage

Ausgerutscht,ist mein Knie geprellt?

Hallo, Ich bin gestern ausgerutscht und auf mein Knie gefallen.Nun ist es blau und tut beim beugen weh.Ich empfinde diesen Schmerz so,als ob irgendwas dagegen drückt.Ist mein Knie geprellt oder ist es doch was schlimmeres?

...zur Frage

Knie geschwollen, komisches gefühl

Ich habe am Samstag hingehockt und als ich dann aufgestanden Bin hat es in meinem Knie geknackt und ich konnte nicht mehr laufen und stehen. Es hat weh getan. Als ich mich dann eine Weile gesetzt habe, ging es aber es hat im Knie geschmerzt. Sonntag das selbe. Heute ist es dick geschwollen, tut aber nicht weh. Ich kann auch normal laufen nur anwinkeln oder durchdrücken kann ich mein Bein nicht. Es ist so ein Gefühl als wäre was im Knie. Nun stellt sich die Frage ob irgendetwas gezerrt ist oder was anderes? Wer hat damit Erfahrungen?

...zur Frage

Knie nach Sturz Taub, blau & angeschwollen. Ernsthafte Verletzung?

Ich bin gestern seitlich auf mein linkes Knie gefallen. Die nächsten 1-2 Stunden hat es extrem gezwiebelt und bei jeder Bewegung wehgetan. Seit dem ist die gesammte Innenseite taub und blau. Die Schwellung ist schon etwas zurückgegangen. Beim Bewegen tut es noch ziemlich weh.

Gibt sich das mit der Zeit (vorallem die Taubheit) oder ist etwas im Knie beschädigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?