Verletzung in KopfBereich nach Schlägerei wie handeln?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ne musst du nicht. Das ist bei Verletzungen am Auge ganz normal. Nach ein paar Tagen ist es wieder weg. Es kann sein das es noch blau und grün wird aber das ist alles halb so schlimm. Solange es nicht weh tut brauchst du keine Medikamente nehmen. Wenn die Beschwerden nicht verschwinden gehst du einfach nochmal zum Arzt. Im jetzigen Zustand kann man nicht viel machen. Eine Anzeige solltest du aber trotzdem schreiben.

Mhmmm nehmen musst du deswegen nix und um das Auge musst du dir auch keine Sorgen machen das ist vermutlich bloß ne Ader geplatzt ;)

An deiner Stelle würd ich direkt ins krankenhaus fahren kann gut sein das nur eine Ader geplatzt ist kann aber auch was schlimmeres sein wenn es um das Auge geht vorallem um dein Augenlicht würd ich heute noch ein Krankenhaus aufsuchen

Ich hoffe nur eine Ader geplatzt

0

Hoffe ich auch gute Besserung

1

Warum hat der Arzt dich nicht ins Krankenhaus geschickt? Bei den Verletzungen besteht die Gefahr einer Gehirnerschütterung und schlimmeres.

Ich würde nochmal zum Arzt gehen und dann zur Polizei die Typen anzeigen.

Ach quatsch ihn Hat es ja auch erwisch

0
@ihjetsav2

Ach? Und weil es ihn auch erwischt hat, soll die Allgemeinheit nun deine Behandlungskosten tragen?

0

Was möchtest Du wissen?