Verletzung im rechten Brustbereich,was für folgen kann es haben?

...komplette Frage anzeigen Verletzung im Brustbereich - (Schmerzen, Folgen, Brustbereich)

4 Antworten

Das sieht nicht gut aus... Ich hatte mal eine ähnliche Verletzung, war damit beim Arzt, der diagnostizierte eine Rippenprellung. Rippen sind überaus empfindlich und ich hatte da sehr lange "Spaß" mit und habe auch Schmerzmittel bekommen und genommen. Doch, an Deiner Stelle würde ich sicherheitshalber zum Arzt gehen! Gute Besserung!!!

Das Bild selbst schaut nicht ganz so schlimm aus. Allerdings kann man auch nicht erkennen, wie es drunter aussieht! Zur Sicherheit beim Arzt abklären lassen, besonders, wenn stärkere Schmerzen und Schwierigkeiten bei der Atmung dazukommen.

  • Vielleicht verursacht auch eine Rippe Probleme ,das du husten musst ,bei einem Sturz wäre das möglich .

  • die Wunde sieht meiner meinung nach nicht gefährlich aus , (braucht aber Reinigung Wundpflege und Verband ), aber das mit den Rippen würde ich besser abklären lassen .

Sieht nicht so schlimm aus, geh aber am besten mal zum Arzt.

Was möchtest Du wissen?