Verletzung im Bein unter der Wade- was ist da?

2 Antworten

Du könntest Dir auch eine Muskelverletzung zugezogen haben. Behandle die betreffende Stelle mit Schmerzgel. Wenn es gar nicht besser wird, dann musst Du einen Arzt aufsuchen. Gute Besserung!

Möglicherweise hast du dir eine (leichte)Zerrung zugezogen.

.... das wird in 2-3 Tagen wieder.

Wenn es schlimmer wird kannst du die Stelle mit Voltaren (oder ähnl.) einreiben.

Lg

Beinverletzung: wie lange wird sie noch anhalten, was hilft noch und was könnte es sein?

Die Verletzung habe ich mir beim Sport zugezogen und liegt jetzt drei Wochen oder länger zurück.. Jedenfalls ist das linke Bein verletzt und schmerzt beim Gehen/Treppensteigen. Das rechte Bein schmerzt auch gelegentlich. Habe Kälte, Wärme, verschiedene Salben ausprobiert. Immer nur mit mäßigem Erfolg.

Daher würde ich gern fragen: Was kann ich tun? Was könnte das sein?

Sollte ich noch auf Sport verzichten? Wenn ja, wie lange. Mir fehlt der Sport allmählich.

Und vor allem: wie lange hält das Ganze an?

Das muss doch mal besser werden.:D

Danke im Voraus.

...zur Frage

Rechte Wade tut weh?

Seit heute morgen habe ich beim Laufen Schmerzen in der rechten Wade. Jedoch ist nicht die komplette Wade davon betroffen, sondern nur ein kleinerer Teil unter der Kniekehle. Es tut auch weh, wenn man drückt. Ähnlich, als wenn man dort Muskelkater hat, aber das kann eigentlich nicht sein.

Die Stelle fühlt sich auch ziemlich warm an, im Gegensatz zur anderen Wade.

Was kann das sein und was kann ich dagegen tun?

Lg

...zur Frage

Was passiert wenn sich nach 3 Einwechslungen ein Spieler verletzt?

Wie es im Titel halt steht: Angenommen eine Fußballmannschaft hat bereits alle 3 Einwechslungen benutzt und es verletzt sich danach noch ein Spieler (Wir können von einer "richtigen" Verletzung ausgehen, z.B ist ihm sein Bein gebrochen)

Muss die Mannschaft dann mit 10 Mann spielen oder darf sie doch noch wechseln?

...zur Frage

Zwerghamster regungslos

Hallo liebe Community,

ich habe vor paar Stunden folgende Frage gestellt:

Hallo, Mein Zwerghamster hat eine ziemlich böse Verletzung am Bein, es ist geknickt am unteren Bereich zur Pfote, zusätzlich ist es rot am hinteren Bereich des Beines, war auch schon beim TA aber der meinte, wird wahrscheinlich nicht mehr heilen, ich kanns nicht mitansehen das mein kleiner leidet :( Hat er eventuell sein Bein gebrochen? :(

wurde gut beantwortet.

Jetzt habe ich noch eine Nachfrage,

mein Hami liegt nur noch regungslos am Boden und macht nichts außer schwer atmen, meine Mutter hat gemeint das er nicht mehr richtig schlafen kann,

Was ist los mit meinem kleinen ;( ?

...zur Frage

Wadenbeinbruch oder Nur Muskelzerrung?

Wir haben heute im Sportunterricht Judo gemacht und ich wurde dabei etwas unsauber umgelegt und einer ist voll auf meine Wade geflogen. Ich kann noch laufen. Schmerzen habe ich nur beim auftreten. Ich kann mein Fuß komplett bewegen und auch mein Knie hat keine Einschränkungen. Es ist nur ganz leicht dick in der Wade. Kann das gebrochen sein oder nur eine Muskelzerrung?

...zur Frage

Fuß eingeschlafen und auftreten?

Hallo, ich hab mal eine Frage. Viele sagen ja das wenn bei einem der Fuß oder das Bein eingeschlafen ist, und man dann sehr fest auf den Boden tritt/ springt, das der Fuß oder das Bein dabei in irgendeine weiße verletzt werden kann. Ist da etwas dran oder ist es nur ein doofes Gerücht? Würde mich sehr über eine Antwort freuen, da mich es interessiert! Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?