Sollte ich mit dieser Verletzung hinterm Ohr zum Arzt gehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zuersteinmal hilft kühlen gegen die Schwellung. Dazu musst nicht mal in die Apotheke gehen, da reicht ein Lappen und kaltes Wasser aus.

Da du aber von Kopfschmerzen redest, ist das so eine Sache. Du kannst durchaus eine leichte Gehirnerschütterung haben. Sollte dir also in der Nacht schlecht werden und du dich richtig unwohl fühlen, ist morgen der erste Weg ins Krankenhaus.

Sollten diese Sympthome jetzt schon da sein, einhergehend mit Schwindelgefühl solltest nicht erst bis morgen warten, sondern nach Möglichkeit umgehend in die Notaufnahme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lada14
18.01.2016, 21:26

Wow danke:) also schlecht ist mir noch nicht aber vielleicht kommt das ja noch. Ich hoffe mal nicht. Danke auf jeden Fall:)

0

Geh lieber zum Arzt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?