verletzung haben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oder es ist doch Aufmerksamkeit. Nicht im bösem Sinne, wie manche sie haben wollen, sondern du magst es einfach, wenn sich jemand um dich kümmert und mit dir Zeit verbringt.

Ist ja normal, ich mag es auch wenn meine Familie mich verwöhnt, allerdings gibt es auch andere Wege, das zu erreichen.

Würde es dir nicht empfehlen verletzt zu sein. Für eine kurze Zeit mag es sich gut anfühlen, aber irgendwann hast du es satt, dass dich jeder bemüttert und du immer anders behandelt wirst. Außerdem bist du dann in deinen Handlungen eingeschränkt.

Oder du hast einfach so viel Stress und Sorgen, dass du lieber krank bist und dich einfach ausruhen kannst und dich nicht um alles kümmern musst. Das würde ich auch verstehen. Einfach mal auf Pause schalten können und den ganzen Druck vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich kenne solche Gedanken nicht und das hört sich für mich wie eine psychische Störung an. Di solltest eventuell einen Facharzt für Psychologie konsultieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?