Verletzung durch Selbstbefriedigung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Zweifel immer zum Arzt

Wie bereits geschrieben, war ich ja beim Frauenarzt. Dieser teilte mir mit, dass die Gebärmutter verletzt sei und nur noch ein Tröpfchen Blut vorhanden sei. Ich blute aber immer noch und das ziemlich heftig.

0
@Thusnelda2

Deswegen solltest du zum Arzt meine Medizin Kenntnisse reichen nicht aus um dir bei deinem Problem zu helfen. Aber anscheinend wohl doch eine Verletzung der schleim haut

0

Ich würde zum Art gehen. Sind die Kugel noch drin oder was ? Und was hast du dir denn reingesteckt?

Nein, da ist nichts mehr drin. Etwas verdammt Hartes.

0

schnellstens zum Arzt !!!