Verletzung blutet tut aber nicht weh?

2 Antworten

Nein das spühlt Dreck raus. Desinfizier die Wunde und mach ein Pflaster drauf.

Ja. Wenns nicht weh tut hast du dir wahrscheinlich die Nerven getötet

Sturz mit dem Fahrrad- Verletzung am Knie. Ist das normal?

Hallo!

Ich bin gestern mit dem Fahrrad gestürzt und habe mir eine Schürfwunde am Knie zugezogen. Nach dem Sturz bin ich noch mehrere Kilometer gefahren und habe die Wunde auch nicht gleich gesäubert. Nun habe ich Schmerzen im Knie, um die Wunde herum ist alles errötet und das Knie ist geschwollen.

Ist das normal oder sollte ich mir Gedanken machen?

Bitte nur ehrliche und ernst gemeinte Antworten. Danke!

...zur Frage

Gelbe Flüssigkeit nach Verletzung.

Hey bin letztens auf die Fresse geflogen und hab mir dabei ein kleines Loch im Knie zugezogen ;(.

Aus der Wunde kommt die ganze zeit eine Gelbe flüssigkeit ? Kann das außer Eiter auch etwas anderes sein ?

...zur Frage

Wattestäbchen zu tief ins ohr höre schlechter

Hallo, ich habe mir vor etwa 20 min. Ohren geputzt und habe mich Erschrocken da bin ich etwas zu tief mit den Ohrenstäbchen ins Ohr gekommen jetzt höre ich zwar auf den einen Ohr aber ein bisschen schlechter geht das wieder weg? Ich habe keine schmerzen und es blutet auch nicht...

...zur Frage

Bitte helft mir...Wichtig! Kreuzbandriss.....darf Bein bzw. Knie Nass werden?

Ich habe mir vermutlich ein Kreuzbandriss am linken Knie zugezogen....es ist zwar keine offene Wunde also eine äußerliche Verletzung.......aber.....darf man mit sowas Baden/Duschen gehen?

...zur Frage

Kopfhaut aufgekratzt blutet und bildet sich neue Kruste oder Schuppe?

Hi, ich hab nur an einer stelle, an meiner Kopfhaut, die ich mir ausgekratzt habe (denn es blutet und bildet sich immer wieder neue Kruste oder Schuppe) das ist nur in einer stelle, sollte ich lieber zum Arzt gehen, oder doch mir ein Schampoo von Aphotheke empfehlen zu lassen?

...zur Frage

Vom Fahrrad gestürzt, dabei eine Wunde am Knie. Hört nicht auf zu nässen. Was tuen?

Hallo,

bin gestern vom Fahrrad gestürzt und habe mir eine Wunde am Knie zugezogen. Ist jetzt nicht so schlimm das man zum Krankenhaus gehen müsste. Es hört aber nicht auf zu nässern. Ist irgendeine Flüssigkeit die da rauskommt, kann aber nicht sagen was das ist. Weiß jemand wie das aufhören kann. Habt ihr Tipps? Danke. Habe keine Salben zu hause :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?