Verletzung blutet tut aber nicht weh?

2 Antworten

Nein das spühlt Dreck raus. Desinfizier die Wunde und mach ein Pflaster drauf.

Ja. Wenns nicht weh tut hast du dir wahrscheinlich die Nerven getötet

Finger wunde Stark Endzündet?

Hallo,

ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich seit ungefähr 1 Woche und 3 Tage eine Entzündung am Finger, die sehr schmerzhaft ist, also die Wunde hatte ich mir vorher schon beim Schlafen zugezogen (wie auch immer) auf jeden Fall ist die wunde zwischen den ersten und zweiten Fingerglied und sehr schmerzhaft

Eiter mache ich immer raus und dann ist der Druck und Schmerz weg dann kommt das wieder und ich mache das wieder raus das geht die ganze Zeit soweit mittlerweile habe ich schon ein tiefes Loch das Eiter Wander irgendwie erst war, es an der Verletzung jetzt ist es um die Verletzung.

solle ich damit mal zum Arzt oder was kann ich machen.

...zur Frage

Innenbandriss im Knie wie lange?

Hey Community,

Habe mir vor 4 Wochen (8.April) einen Innenbandriss im Knie zugezogen. Bin daraufhin in die Chirurgische Ambulanz wo mir gesagt wurde es wäre nur eine Bänderüberdehnung ( trotz "ausklappen" des Kniegelenks). Bin dann ohne Verband wieder nachhause geschickt worden. 2 Tage später hatte ich dann endlich ein MRT mit der Diagnose Innenbandriss und Knochenmarksödem. Beim Orthopäden (1 Woche nach der Verletzung) bekam ich dann eine Schiene und Krücken.

Mittlerweile sind fast 4 Wochen vergangen und mein Knie ist immernoch stark angeschwollen.Schmiere mir nun zur Unterstützung Retterspitz und Diclo auf das betroffene Areal. Sobald ist das Knie minimal knicken möchte, verspüre ich stark ziehende Schmerzen. Allgemein fühle ich mich ohne Schiene noch sehr wackelig auf den Beinen. Die Schiene trage ich eigentlich durchgehend von Morgens bis Abends.

Ist es bei einem Innebandriss denn üblich, dass man nach 4 Wochen noch solche Probleme hat und sein Bein nicht weiter knicken kann, als das es am Tag der Verletzung der Fall war?

Und wie wächst ein Innenband wieder zusammen, ohne es Operieren zu müssen?

Habe nun für den 8. Mai nochmal einen Termin beim Orthopäden

Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Ich bin mit meinem Fahrrad hingeflogen?

Bin vorhin mit dem Fahrrad hingeflogen, weil ich aus Spaß Schlangenlinien gefahren bin und hinten ausgebrochen bin. Bin dann vorne links hingeflogen. Linkes Knie ist blutig. Schulter auch. Rechtes Handgelenk ist geprellt oder gestaucht. Oben links am Auge ist eine kleine Platzwunde. Hab das auch schon versorgt. Wie lange dauert es aber, bis diese Prellung oder was auch immer nachlässt? Wollte heute noch trainieren gehen.

...zur Frage

Bitte helft mir...Wichtig! Kreuzbandriss.....darf Bein bzw. Knie Nass werden?

Ich habe mir vermutlich ein Kreuzbandriss am linken Knie zugezogen....es ist zwar keine offene Wunde also eine äußerliche Verletzung.......aber.....darf man mit sowas Baden/Duschen gehen?

...zur Frage

Vom Fahrrad gestürzt, dabei eine Wunde am Knie. Hört nicht auf zu nässen. Was tuen?

Hallo,

bin gestern vom Fahrrad gestürzt und habe mir eine Wunde am Knie zugezogen. Ist jetzt nicht so schlimm das man zum Krankenhaus gehen müsste. Es hört aber nicht auf zu nässern. Ist irgendeine Flüssigkeit die da rauskommt, kann aber nicht sagen was das ist. Weiß jemand wie das aufhören kann. Habt ihr Tipps? Danke. Habe keine Salben zu hause :(

...zur Frage

Knie nach Sturz Taub, blau & angeschwollen. Ernsthafte Verletzung?

Ich bin gestern seitlich auf mein linkes Knie gefallen. Die nächsten 1-2 Stunden hat es extrem gezwiebelt und bei jeder Bewegung wehgetan. Seit dem ist die gesammte Innenseite taub und blau. Die Schwellung ist schon etwas zurückgegangen. Beim Bewegen tut es noch ziemlich weh.

Gibt sich das mit der Zeit (vorallem die Taubheit) oder ist etwas im Knie beschädigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?