Verletzung auf Tattoo - Narben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich wäre die Narbe gar nicht bemerkbar. Aber - wie es der Teufel will - kann sich ein aufgekratzter Stich entzünden und dann eine größere Narbe hinterlassen. Kleb dir doch ein Pflaster über die Stelle, dann kommst du nicht so leicht ran und musst vorm Kratzen erst das Pflaster abmachen.

kommt drauf wie groß die verletzung ist, kann schon sein dass dann ein weißer punkt in dem tattoo ist, aber das kannst du nachstechen lassen... kühl die stiche lieber oder mach fenistilgel drauf ;)

Mach nen pflaster drüber oder ähnliches dann kannst nicht dran kratzen

Kann ich meine Tattoos entfernen indem ich mich darüber Ritze?

Ist es möglich dass ich mich so schneide, dass auf dem tattoo narben entstehen sodass dieses tattoo nicht mehr sichtbar ist?

...zur Frage

Tattoo entfernen wer hat Erfahrung?

Hallo :) also mich würde mal interessieren wer schon Erfahrung da mit gemacht hat sich ein Tattoo entfernen zu lassen? Ist das wirklich so schmerzhaft? Bleiben Narben zurück? Ist das Preis/Leistungsverhältnis ok? Würdet ihr jemanden dazu raten? Oder doch ein unliebsames Tattoo überstechen lassen? Danke für Antworten :)

...zur Frage

Auf Narben tättowieren?

Hallo, da ich früher SVV hatte sieht mein Arm dem entsprechend mit Narben ausgestückt aus. Ich liebe Tattoos über alles doch nun stellt sich die Frage ob über Narbengewebe auch ein gutes Tattoo entsteht und ob sich die Narben dadurch "weg covern" lassen.

Danke schonmal(:

...zur Frage

Warum sind die Linien des Tattoos immer noch spürbar?

Ich habe seit 6 Monaten ein Tattoo und die Linien sind irgendwie immer noch spürbar. Manchmal habe ich auch so kleine Pickelchen auf dem Tattoo. Ist das normal und sind die Linien dann quasi Narben?

...zur Frage

Was hilft gegen alte Narben?

Hallo :) Ich habe mein ganzes Leben schon sehr empfindliche Haut, und bei jedem Mückenstich oder der kleinsten Verletzung blieb eine Narbe zurück,. das tut zwar nicht weh, sieht aber doch sehr doof aus, gerade jetzt im Sommer, ich gehe nur langärmlig und mit langer Hose aus dem Haus, so sehr schäme ich mich dafür, auch schwimmen gehe ich nicht... Ich würde, bevor ich lasern in Erwägung ziehe, mal eine Narbencreme probieren wollen. Vielleicht kann mir jemand empfehlen ,was gegen teilweise alte Narben hilft? Und welches die beste Creme ist? P.s. Ich bin 15 Lieben Dank!

...zur Frage

Denkt ihr, dass Tattoos irgendwann mal "out" werden?

Momentan sehe ich jeden 2. mit nem tattoo. Denkt ihr , das geht irgendwann zurück und keiner will mehr eins? Und wie findet ihr Tattoos bei Männer oder Frauen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?