Verletzung auf Tattoo - Narben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich wäre die Narbe gar nicht bemerkbar. Aber - wie es der Teufel will - kann sich ein aufgekratzter Stich entzünden und dann eine größere Narbe hinterlassen. Kleb dir doch ein Pflaster über die Stelle, dann kommst du nicht so leicht ran und musst vorm Kratzen erst das Pflaster abmachen.

kommt drauf wie groß die verletzung ist, kann schon sein dass dann ein weißer punkt in dem tattoo ist, aber das kannst du nachstechen lassen... kühl die stiche lieber oder mach fenistilgel drauf ;)

Mach nen pflaster drüber oder ähnliches dann kannst nicht dran kratzen

Kleine Verletzung auf der Unterlippe tut weh beim Essen Usw. Wann geht das weg?

Hey Leute, ich knirsche mit meinen Zähnen wenn ich schlafe und ich glaube das ich irgendwie auf meine Lippe gebissen hab. Kommt die Narbe vielleicht davon? Oder kann es auch ein anderer Fall sein? Es tut weh wenn ich was esse oder trinke, geschweige denn wenn ich mit der Zunge drauf gehe. Es heilt seit Tagen nicht und es nervt ziemlich.

...zur Frage

Narben über Narben

Hey Leute ich hab mal eine Frage. Also wenn man eine Narbe hat und dann eben durch diese Narbe zB noch ein Schnitt kommt ist das schlimm? Und was ist wenn diese Verletzung durch ein Muttermal geht? Muss man sich da Gedanken machen ?

...zur Frage

Kann ich meine Tattoos entfernen indem ich mich darüber Ritze?

Ist es möglich dass ich mich so schneide, dass auf dem tattoo narben entstehen sodass dieses tattoo nicht mehr sichtbar ist?

...zur Frage

Was passiert, wenn man über eine Narbe schneidet?

Mich würde mal interessieren was passieren würde wenn eine Verletzung auf einer Narbe entsteht. Ich habe eine Narbe am Oberschenkel und ich empfinde es so dass die Narbe weh tut wenn ich fester mit in den Nägeln drüber gehe. sind Narben empfindlicher als normale Haut? meine eigentliche Frage ist was passiert wenn man über eine Narbe schneidet oder eben eine Verletzung bekommt.

...zur Frage

Auf Narben tättowieren?

Hallo, da ich früher SVV hatte sieht mein Arm dem entsprechend mit Narben ausgestückt aus. Ich liebe Tattoos über alles doch nun stellt sich die Frage ob über Narbengewebe auch ein gutes Tattoo entsteht und ob sich die Narben dadurch "weg covern" lassen.

Danke schonmal(:

...zur Frage

spürt man auf narben schmerz?

hey,

spürt man auf narben eigentlich noch was? also wenn ich jetzt auf einer verheilten narbe schneiden würde, merk ich das dann?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?