Verletzung an Augenbraue?

2 Antworten

Vermutlich ist eine kleine Prellung drin. Fühlt es sich seltsam an, könnte natürlich auch etwas Knochen abgesplittert sein.

geh doch zum arzt, wenn Du unsicher bist. kein Notfall, aber einfach mal checken lassen.

Alles GUte!

Ich würde ein eispack auf die stelle legen das hilft

Kopf gestoßen - Gehirnerschütterung?

Hallo! eine Freundin von mir hat sich vor 2 Std den Kopf gestoßen und zwar ist sie gegen den halb heruntergelassenen Rollladen mit der Schädeldecke geknallt bzw "entlanggeschrabt". Wir haben es dann sofort gekühlt. Sie klagt über leichte Kopfschmerzen und recht starke Nackenschmerzen. Am Kopf selbst ist eine Beule und eine Schramme, die minimal geblutet hat.

Was meint ihr, reicht kühlen und ausruhen oder lieber ins KH?

...zur Frage

Narbe auf augenbraue?

Ich hatte früher mal eine kleine narbe auf der augenbraue die aber man heute kaum sieht.. Ich fand des sah irgendwie cool aus und wollt wissen ob ich mir eine narbe machen kann. Ich weiss dass sich das dumm anhört aber es ist ja meine sache :D Ich find das ist wie ein merkmal und das mag ich und will das auch gern haben.

Wie kann ich mir jetzt ne narbe auf der augenbraue machen?

...zur Frage

eisenstanne

Hallo... Ich war heute mit Familie im Schwimmbad und als ich für andere einen Ball aufheben wollte, bin ich mit voller Wucht gegen eine Eisenstange geknallt. War eigentlich nicht so schlimm, hatte nur leichte Kopfschmerzen. Später bin ivh dann in einer Trichter rutsche wieder auf den kopf geknallt, einmal aif den Hinterkopf und dann noch mals auf die stelle von der Eisenstange!
Hatte danach schwindel und starke Kopfschmerzen. Etwas später ging es dann wieder. Simd jetzt seid 2 std. Zuhause und habe wieder starke Kopfschmerzen und schwindel. Ich bin am kühlen am Kopf wegen der Beule und so... Mir geht es echt nicht gut... Wss soll ich jetzz machen? Was könnte es sein?
Danke fürs lesen... Lg. Rackezahn

...zur Frage

Vogel ans Fenster geknallt, kopf abgeknickt

hallo alle zusammen,gerade eben ist ein Vogel ans Fenster geknallt und blieb am Boden liegen. Ich habe ihn sofort raufgeholt und ins Balkon auf tücher hingelegt. Sein kopf war leicht abgeknickt (rechts runter gebeugt). Ich dachte vllt nur schock, und er erholt sich bald. Später ging ich nachgucken, da hat er sich so erschroken, dass er aus dem Balkon zum nahliegendem Baum gelogen ist, saß da so 2 min und ist wieder runter geflogen. An den Flügel hat er anscheinend nix, da er ja immer versucht zu fliegen nur er kann sein Kopf nicht ganz grade halten und das erschwert ihm, sein "gleichgewicht" zu halten. Was tun nun? Hat er sein genick gebrochen? aber dann wäre er ja tot. Beim TA schläfern sie sowas immer ein.. hab da schon 2 angefahrene Tauben hingebracht und alle eingeschläfert, will also nur im letzen Fall dahin. Einer ´ne Idee?danke im Vorraus, lg

...zur Frage

Ich habe ihn meine Nummer gegeben und dann schreibt er nicht?

Hallo Leute Ich habe am 21.6.17 einen Jungen kennengelernt(25 Jahre) in der Bibliothek. Er saß neben mir und hat nach einem Stift gefragt. Ohne zu zögern gab ich ihm einen. wir haben uns gegenseitig angeschaut, es war einfach nur toll. Dann als ich gehen wollte, fragte er mich ob ich nun gehe und ich daraufhin: Ja ich kann nicht mehr. Er klappte sein Laptop zu und meinte gut dann geh ich auch wir sind beide runter haben geredet ganz normal und er ist mit mir einfach mitgekommen die Bücher abgeben. Dann haben wir unten ca. 10 min geredet und er hat mir nur in die Augen geschaut und dabei geredet, sich bedankt für den Stift. Mir passiert es zum ersten mal das jemand meine nummer wollte, habs ihm auch gegeben drum frag ich euch . !!! Ist das normal das er ned seit dem 21.6 schreibt ???????? Er geht mir nicht aus meinem Kopf. Aber warum sollte ich ihn anschreiben wenn ER meine nummer wollte. Bitte um Rad

Danke

...zur Frage

Kater mit dem Kopf an die Tischkante geknallt, folgen?

Hallo, mein Kater ist gerade mit voll karacho auf die Tischkante geknallt. Mit seinem Kopf. Jetzt schüttelt er ihn die ganze zeit aber sehen/fühlen tut man nichts. Er hat auch einfach weiter gespielt, aber halt mir kopfgeschüttel. Kann da was passieren und wenn ja was???? Ich mach mir voll sorgen. Bitte schnelle Antwort. Müssen wir ihn morgen zum Tierarzt bringen oder nicht? Danke und LG Paulia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?