Verletzung am penis? Blutet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Offene Stellen an der Eichel sind ungewöhnlich. Möglicherweise war die Vorhaut noch etwas mit der Eichel verklebt, und das hat sich jetzt gelöst. Das im Wundheilungsprozess hierbei die Vorhaut etwas verkleben kann, ist nicht ungewöhnlich. Die Verwendung der Bepanthensalbe ist nach meiner Meinung der richtige Wege, du solltest der Wunde ein paar Tage Zeit geben zu verheilen. Also erst mal gut eincremen und dann für drei/vier Tage die Vorhaut nicht vollständig zurückziehen, sondern beim Wasserlassen nur leicht bewegen. Den Belastungstest macht dein Körper mit den nächtlichen Erektionen, dadurch werden solche Wunden regelmäßig gedehnt und öffenen sich wieder ein bisschen, ein in diesem Bereich normaler Effekt, der entsteht auch bei Beschneidungen, die hierbei entstehenden Wunden sind in den ersten Nächten sehr unangenehm, aber so wie sich das da bei den viel umfangreicheren Wunden gibt, wird es das auch in deinem Fall tun, du solltest nur der Heilung eine Chance geben und nicht zu früh zu stark ziehen.

Wenn Anfang/Mitte nächster Woche der Bereich beim Zurückziehen der Vorhaut wieder anfängt zu bluten, handelt es sich um ein Problem, bei dem professionelle Hilfe erforderlich ist. Du solltest dann zum Arzt gehen und eine Wundversorgung durchführen lassen, der Arzt wird dir dann auch sagen, was du im Heilungsprozess machen sollst.

Warum lässt du dir nicht vom Urologen oder Hautarzt deines Vertrauens Tipps geben, die kennen sich mit sowas aus?

Naja, wegen so einer kleinen offenen stelle, und ich meine bevor ich zum arzt renne frag ich erstmal hier

0

Aber der Urologe kann die Ursache deiner Verletzung feststellen und dir auf lange Sicht behilflich sein. Vielleicht ist deine Vorhaut zu eng und du musst beschnitten werden, ansonsten bekommst du die Probleme immer wieder...

0

Geh zum Onkel Doktor der kann helfen. 

Was möchtest Du wissen?