Verletzung am Knochen im Pobereich muss ich zum Arzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, du hast eine Verletzung am Steißbein. So nennt sich diese sehr Empfindliche Stelle am Körper. Die Haut ist dort sehr dünn und Verletzungen heilen langsam. Du solltest damit zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist dein Steißbein, kann sein, dass es geprellt ist aber um sicher zu gehen solltest du doch mal zum Arzt, dass musst du nach deinem Wohlbefinden entscheiden. Versuch mal voltarengel und Wärme oder Kälte je nachdem was dir besser hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich solltest du zum Arzt gehen, wohin denn sonst?!
(Na ja, im Mittelalter ging man zum Friseur und Bademeister)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?