Verletzung am Hintern beim Sport?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann ein Muskelfaserriss sein. Damit operiere ich zur Zeit auch herum. Es dauert ein paar Wochen, bis der Schmerz vergeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Vielleicht doch das Steißbein - oder eine Verletzung des Musculus glutaeus maximus. Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. 

Ist jetzt ne Woche her . solltest Du noch Probleme haben wirst Du damit zum Arzt müssen.

Aber vermutlich ist alles Gut??

Schöne Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist das Steißbein! Guck dir mal bei Google die Anatomie des Beckens an. Seitlich sieht man das sehr gut.

L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein, dass du einfach nur einen fetten blauen Fleck am Arsch entwickelst durch den Sturz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum Arzt ne? Hier kann keiner in deinen Hintern reinschauen :D

Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?