verletzung am fuß-HILFE

5 Antworten

Hallo! War die Flasche voll? Leer wird sie keinen Bruch verursachen und voll auch nur wenn man Pech hat.

Wahrscheinlich eine Prellung. Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe ( Pferdebalsam) . Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Auch Voltaren ist gut. Schone den Fuß einige Tage und vermeide genau die Belastungen die Schmerzen verursachen. Wird es nach einigen Tagen nicht besser - zum Arzt. oder ist das Problem schon vorbei?

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Das kann keiner hier beantworten ohne es zu sehen. Geh mal ins Krankenhaus oder morgen früh zum Orthopäden!!

Was hältst du davon einen Arzt zu fragen?

Was kann das am Fuß sein?

Hi Leute Ich bin in der 5. Klasse mal ziemlich heftig mit meinem fuß umgeknickt. Er ist sofort angeschwollen und blau geworden. Der arzt aber hat gemeint ist nur eine verstauchung. Seitdem knicke ich ziemlich oft um. Seit einigen Wochen aber ist es wieder schlimmer geworden. Ich knicke immer um wenn ich anfangen möchte zu laufen und dann tut der fuß meistens so dolle weh das ich nicht mehr auftreten kann und ihn nicht mehr bewegen kann. Was kann das sein?

...zur Frage

Auf Party gestürzt, umgeknickt, fuß verstaucht

Hey leute, kann mir jemand sagen wie lange so eine Verstauchung dauert bis sie wieder relativ verheilt is? Der Fuß is ziemlich dick und blau, oder ist es garkeine Verstauchung? Naja jedenfalls wüsste ich gerne wielange sowas andauert ;)

...zur Frage

Knöchelbruch am Fuß?

Hey bin letzte Woche mit meinem Fuß betrunken umgeknickt und kann mich an den Vorfall kaum noch erinnern. Der Füß ist blau angeschwollen um den ausenknöchel. Ich habe dann meine Fußschiene angezogen die ich für meinen letzten Bänderriss bekommen habe.. Ich kann mit dem Fuß laufen und die Schmerzen sind beim laufen nicht stark. Ich habe nur manchmal Schmerzen beim stehen und wenn ich den Fuß hochlege. Nun meine Frage kann das ein Knöchelbruch sein oder doch eher nur angerissene Bänder oder eine Verstauchung?

...zur Frage

Fuß noch blau?

Ich habe mir am 01.04.15 den Fuß gebrochen bzw den 5 mittelfußknochen so an sich wieder verheilt. Aber er ist immer noch blau ,aber nicht mehr angeschwollen?! Habt ihr Erfahrung ? LG danke im vorraus

...zur Frage

Fuß geschwollen nach Aufprall von schwerem Gegenstand, was tun?

Hallo mir ist heute in der Schule ein Stuhl der schon auf dem Tisch drauf stand auf den Fuß gefallen. Es war ein höllischer Schmerz. Jetzt ist das Ca 6 Stunden her und die Oberfläche vom Fuß ist angeschwollen, also eher gesagt dieser Knochen auf den Fuß. Was soll ich tun soll ich zum Arzt gehen denn ich kann ohne große Schmerzen auftreten und was könnte es sein?
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Knie nach Sturz Taub, blau & angeschwollen. Ernsthafte Verletzung?

Ich bin gestern seitlich auf mein linkes Knie gefallen. Die nächsten 1-2 Stunden hat es extrem gezwiebelt und bei jeder Bewegung wehgetan. Seit dem ist die gesammte Innenseite taub und blau. Die Schwellung ist schon etwas zurückgegangen. Beim Bewegen tut es noch ziemlich weh.

Gibt sich das mit der Zeit (vorallem die Taubheit) oder ist etwas im Knie beschädigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?