Verletzung am Finger... Was ist das?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ab zum Orthopäden und es röntgen lassen. Sicher ist sicher. Außerdem kann es alles mögliche sein.

"Ich hatte gestern beim Handball-Training einen kleinen Unfall" wenn ich dass lese frage ich mich warum du heute nicht zum Arzt gegangen bist eine Röntgenaufnahme könnte Klarheit schaffen also gehe noch hin. Hier kann ich dir nicht helfen auch wenn ich könnte.

JanJan99 26.06.2014, 14:37

Ich gehe heute noch zum arzt... gestern hatte der aber schon zu und heite morgen musste ich in die schule aber nachher werde ich hingehen....

0

Hallo JanJan99, Ferndiagnosen ohne es gesehen oder ein Röntgenbild in der Hand zu haben ist immer Mist. Würde an deiner Stelle zum Unfallarzt gehen. Guten Besserung und sonnigen Tag :)

JanJan99 26.06.2014, 14:34

Bei mir regnet es zwar gerade aber trotzdem danke :)

0
JanJan99 26.06.2014, 14:43

Mir wurde ein sonniger tag gewünscht... bei uns regnet es aber das hatte nix mit dem arztbesuch zu tun -.-

0

Keine Ahnung was das ist. Könnte verstaucht sein. Ich würde sowas einfach einbinden und den Finger ruhig stellen. Irgendwann wird sich der wieder erholen ;-) Hatte solche Verletzungen schon oft.

Ich gehe wegen sowas auch nie zum Arzt. Aber natürlich muss man das immer raten, also gehe besser mal zum Arzt ;-)

LG und gute Besserung

Entweder eine Verstauchung, Kapselverletzung. überdehntes Gelenk oder überdehnte Bänder. Bei einem Bruch würde er anschwellen und blau anlaufen.

Wahrscheinlich verstaucht aber auf jeden Fall den Arzt aufsuchen !

Das ist ein komplizierter Trümmerbruch und der Finger muss amputiert werden.

Zum Glück haben alle hier deinen Finger gesehen und sind ausgebildete Ärzte.

Also wie gesagt ich wollte wissen was das sein könnte :/ :)

vermutlich sehne und muskel überdehnt. solltest aber sicherheitshalber abchecken lassen!

JanJan99 26.06.2014, 14:35

Ja ich werde heute mal zum Arzt gehen :/

0

Was möchtest Du wissen?