Verletzung am Daumen seit 3 Jahren was ist das (Bild)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warst Du mal bei nem Hautarzt? Wenn das ne Pilzinfektion ist, geht das nicht einfach von alleine weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht nach Fingernagelpilz aus :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit 3 Jahren und statt zu einem Arzt zu gehen, fragst du hier!?

Könnte ein Pilz sein. Muss ein Arzt drauf gucken. Gibt es vermutlich Mittelchen dageben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht mir wie eine kleine Hautinfektion aus. Wenn es in den 3 Jahren nicht weg geht würde ich mir sorgen machen, damit ist nicht zu spaßen da Krankheiten dadurch schneller übertragen werden können. Am besten gehe sofort zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schaut wie eine pilzerkrankung...bin aber keine Ärtztin! lass es dir vom Hautartzt anschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?