Verletzung am Augapfel - was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, gehe ins Krankenhaus, das Auge ist sehr empfindlich. Rufe aber vorher im Krankenhaus an, ob dort überhaupt Augenverletzungen behandelt werden, nicht jedes Krankenhaus hat einen Augenarzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch einen augenärztlichen Notdienst, rufe die 116117 an, die sagen dir, wo du hingehen kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir auf JEDENFALLl raten zum Arzt zu gehen und es ihm zeigen, dann wird Er entscheiden ob es behandelt werden muss.

Mit den Augen ist nicht zu Spaßen! Da geht man lieber gleich zum Arzt oder in das Krankenhaus. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass es eigentlich eher ungefährlich ist, zur Sicherheit solltest du dennoch zügig einen Arzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest unbedingt ins Krankenhaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es mir nicht genau vorstellen wies aussieht, aber geh zum Arzt. Dein Auge ist empfindlich und glaub mir, du willst nicht, dass da bleibende Schäden hervorgerufen werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?