verletzung am arm, was tun? :)

6 Antworten

Das wird ein ganz normaler Bluterguss (Blauer Fleck) sein oder weil es ja etwas geschollen ist könnte es auch eine leichte Prellung sein. Einfach weiter kühlen, in ein paar Tagen wirds bestimmt besser sein ;)

tut traumel drauf ist bei mir sehr gut wenn es nicht besser wird geht zum arzt aber eigentlich sind hämatome normal das es nur geplatzte blutgefäse sind klingt schlimm ist aber nicht es kann bloß ein paar tage wehtun gute besserung

was kann das für eine verletzung sein?

Vieles.

Harmlos oder aber auch weniger harmlos.

was kann ich tun?

Zum Arzt gehen.

Schlag aufs Auge wird es blau werden?

Habe heute eine auf's Auge bekomme (aus Spaß wurde ernst😅) es war erst rot habe es gekühlt man sieht jetzt nix mehr und ich wollte wissen ob es dick und oder blau wird oder nicht

...zur Frage

Paintball Verletzung Habe heute paintball gespielt und jetzt habe ich nen Riesen farbigen Fleck muss ich zum Arzt oder geht das alleine weg?

Der Fleck ist blau rosa und rot

...zur Frage

Mein Arm tut extremst weh. Was soll ich tun?

Ich wurde geschlagen und verkloppt meine Arm tut sau weh. Was soll ich tun damit die Schmerzen weggehen?

...zur Frage

Halsrippen - was tun?

Hallo

Bei mir wurde das Halsrippensyndrom und somit auch Halsrippen festgestellt. 

Ich kann meinen Arm aus der Schulter heraus nicht heben und habe bei größerer Belastung Schmerzen. 

Nun meine Frgen an die, die das auch haben: Wie wurde es bei euch therapiert? Wie lange hat es gedauert bis alles wieder funktionierte? Wurdet ihr sogar operiert? 

Danke schonmal für die Antworten. LG 

...zur Frage

Mein Arm hört nicht mehr auf weh zu tun

Hallo Liebe Leser, Es mag komisch klingen, aber ich habe mir heute meinen Ellenbogen gestoßen, mein Arm ist nicht dick und auch nicht blau, aber bei jeder Bewegung tut mein Ellenbogen mega weh. Ich kann meinen Arm nicht richtig knicken und es wird immer schlimmer. Ich weiß nicht was ich tun soll. Gekühlt habe ich schon aber es wird nur schlimmer. Bitte um Rat. Was kann ich noch tun damit es besser wird oder was habe ich mir getan??

...zur Frage

Habe ich Muskelkater oder eine Verletzung?

Ich habe angefangen zu trainieren und hatte ein Ganzkörpertraining gemacht. Ungefähr ein Tag nach dem Training begann mein Arm zu "schmerzen". In der Hand und im Unterarm ist alles ok, jedoch spüre ich eine Art Schmerz wenn ich meinen Arm strecken will. Der Schmerz beim Durchstrecken beginnt ungefähr beim Ellenbogen und geht bis zum Oberarm.
->Habe ich eine Verletzung oder Muskelkater?
->Soll ich mein Training erstmal pausieren?
->Was kann ich für eine schnell(er)e Genesung tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?