Verletzung am arm pocht komisch was ist das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, es kann sein, dass deine Bänder überdehnt wurden (Arm verdreht) in dem Fall mach dir keine Sorgen und kühl das Teil.Aber denk daran immer nur kurz kühlen aber häufiger. Wenn es nicht bald besser wird: Geh zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xXJenniferXx 21.03.2014, 22:55

Okey danke ich glaube es könnte das mit dem verdrehen gewesen sein soll ich denn auch beim sport in der schule mitmachen? meine lehrerin zwingt mich nähmlich und meint ich brauche ein ärtztliches atest.

0

könnte ein Bluterguß unter deiner Haut sein, vorausgesetzt du hast keine äußerlichen Verletzungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal. Du solltest den Arm kühlen das hilft gegen das pochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?