Verletzter Vogel auf der Straße - wo anrufen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Beim Tierschutzverein oder Tierheim anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Klaus1940 13.08.2012, 08:29

Danke für den Stern!

0

Normalerweise fängt man einen solchen verletzten Vogel ein und bringt ihn zur nächst gelegenen Tierarztpraxis.

Nun hast du das versäumt - solltest aber dringend beim Tierschutzverein anrufen und die genaue Stelle mit guter Ortsangabe beschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wird sich wohl niemand zuständig fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

polizei anrufen und die nummer nach dem tiernotruf ( ?) fragen, die kommen dann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setz ihn in einen Karton - aber nur mit Handschuhen anfassen! Und bring ihn zu einem Tierartz, am Besten einen der sich mit Vögeln auskennt. Das kostet auch nichts für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MysterioserMann 22.06.2012, 16:43

Wir sind leider schon wieder zu Hause, weil ich die Situation nicht schnell genug erkannt habe und im Auto nichts gesagt habe :( Aber jetzt tut mir das Leid.

0
KieraCameron 22.06.2012, 16:47
@MysterioserMann

Dass muss dir nicht leid tun. So blöd es sich auch anhört, aber das ist der Lauf der Natur. (Vielleicht hat sich schon eine Katze darum gekümmert)

0

Tierheim?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MysterioserMann 22.06.2012, 16:49

Danke für den Hinweis. Ich habe grade im Tierheim angerufen, die meinten, sie könnten sich nicht darum kümmern, da sie ihn wahrscheinlich nicht mehr finden würden :(

0

Was möchtest Du wissen?