verletzter kater

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte geht zum Tierarzt! Unbedingt!

Einer meiner Kater hatte auch eine merkwürdige Beule am Bauch. Es stellte sich heraus, daß es eine HERNIE war, d.h. durch ein Loch in der Bauchmuskulatur waren die Gedärme durchgetreten. Das mußte unbedingt geflickt werden. Wahrscheinlich war er zwischen die Kiefer eines Hundes geraten, denn auf der anderen Bauchseite fand sich die Gegenbeule.

Wie der arme Kerl da allerdings wieder rauskam, war uns ein Rätsel.

Unser kater hatte auch sowas. Jetzt gehts ihm zum Glück wieder gut:-)

1
@Annimaus66

Hallo Annimaus66! Vielen Dank für die Auszeichnung!

Ich bin sehr froh, daß es Eurem Maunzerle wieder gut geht! Liebe Grüße!

0

Gehe doch bitte mal zum Tierarzt mit der Mieze !

Machen wir morgen