verletzter fuss wird plötzlich warm

1 Antwort

ich kann mir vorstellen, dass der blutdurchfluss im fuß wegen der Verletzung gerad ziemlich stark ist und somit warm wird, allerdings musst du selbst wissen wie weh er wirklich tut und je nachdem handeln, wenns in ein paar tagen nicht weg ist würde ich schon zum Arzt gehen!

Fuss beim schnellen Treppen runtergehen verletzt

Hallo , Also ich habe mir gegen 12 Uhr den Fuss beim Treppe runtergehen auf der Aussenseite am Knochen verletzt… ich weiss nicht genau was es ist aber ich kann ihn nur leicht aufsetzten aber nicht laufen und nicht so bewegen.

Was kann das sein Theoretisch sein?

Danke im Voraus

...zur Frage

Linker Fuß schmerzt plötzlich nach dem Joggen (BILD)

Ich jogge seit 3 Wochen 2 mal die Woche. Grade eben als ich joggen war fing mein Muskel am linken Fuß an zu schmerzen. Da ich nicht genau weiß wie der Muskel/ die Stelle heißt hab ich hier das Bild.

Ich hab eigentlich sehr gute Schuhe, die Schuhe sind auch nicht zu fest zugeschnürt.

Weiß jemand was ich da machen kann?

...zur Frage

Mein Opa leidet unter Diabetes Typ 2.

Sein Fuß fühlt sich warm an. So emfinde ich es jedenfalls! Aber er spührt keine Wärme , er kann an heizungen ( kochend ) sein Fuß dranne halten , ohne das er schreit. Was ist da los?

...zur Frage

Fuß wird bisschen warm. Was ist das?

Hey, manchmal hab ich ein Gefühl, als würde mein Fuß ein wenig warm werden. Es ist immer, wenn ich nur rumsitze oder im Bett liege, richtig warm wird er nicht. Was kann das sein? Ich bin erst 19

...zur Frage

Fuß wird manchmal warm. Was kann das sein?

Hey, wenn ich in der Ruhephase bin, fühlt es sich so an, als würde durch meinen einen Fuß Blut fließen und dann wird er warm, so richtig komisch, aber so richtig warm und das pro Tag gerade immer öfter. Was kann das sein? Keins der Füße ist geschwollen oder so, beide sehen gleich aus

...zur Frage

Gelbe Flüssigkeit in der Blase am Fuß, zum Arzt gehen?

Habe seit 2 Tagen eine Blase am Fuß vom Fussball spielen. Kann mit dem Bein kaum mehr richtig laufen, da es sehr schmerzt. Habe mit der Nadel reingestochen und es kam gelbe Flüssigkeit raus.. was hat das für eine Bedeutung ? Ist das schlimm?  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?