Verletzter Fuß?

4 Antworten

Könnte ein abgebrochener oder gebrochener Fuß sein! Warte bis morgen wenn es morgen nicht besser wird geh zum Arzt! Aber jetzt mach ein kühlpack darauf!

Gute Besserung 

Vielen Dank :3

1

Würde Dir raten Deinen Fuss bzw. das Gelenk mit DMSOflüssigkeit gut bepinseln und das zweimal am Tag - nach 2 Tagen müssten die Schmerzen und die Schwellung weg sein.

www.pranatu.de  

Hallo!

Das könnte von einer Bänderdehnung oder einem Bänderriss bis hin zu einem Bruch ziemlich alles sein. Zur Sicherheit & um Folgeschäden zu vermeiden würde ich alsbald zum Arzt gehen und wünsche dir gute Besserung -----> auch ein Gipsfuß bspw. ist nicht soooo schlimm!

Danke :3

1
@daphana

Gerne :) Denke positiv ... denn nix wird so heiß gegessen wie gekocht!

0

Was möchtest Du wissen?