verletzter baby vogel was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf bei einem Tierarzt in deiner Nähe an und der kann dir dann sagen was du machen sollst bzw. an wen du dich genau wenden sollst!

Tierheim oder Zoo

Wenn man noch kein Auto hat, ist es schlecht mit Tierheim. Die holen das nicht ab, muss man schon selbst hinbringen. Ist mir auch mal passiert.

0

Schnell zum Tierarzt nichts anderes desto schneller du hinfährst desto schneller wird ihm geholfen!

Lg, Sheyennchen.

Vogel mit Kopf in die Scheibe

Ein Vogel ist bei mir zuhause ins Fenster geflogen und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Ich hab versucht ihn in eine Schachtel zu setzen aber der Kleine ist weggehüpft und sitzt jetzt da auf meinem Balkon und zittert stark. Soll ich ihn in Ruhe lassen? Was würdet ihr machen? Bitte um schnelle Hilfe.

...zur Frage

Vogel gegen fenster geflogen, sitz im balkon, was tun?

ein kleines vöglein ist gegen mein balkonfenster geflogen es liegt jetzt in der ecke und atmet mit offenem schnabel und schaut um sich was soll ich tun?? sie rienholen oder da lassen??

...zur Frage

Explodiert ein Triebwerk von einem Passagierflugzeug wenn ein Vogel hinein kommt?

Mein kumpel und ich sind uns uneinig ob ein triebwerk von einem Passagierflugzeug direkt explodiert wenn ein vogel rein kommt oder nur schaden nimmt Weis jemand genaueres?

...zur Frage

Verletzter Vogel auf dem Balkon ....

hallo an alle. Bei mir sitzt seit ich heut morgen aufgewacht bin (( ca. 9.00 Uhr )) ein Vogel auf dem Balkon im 4 Stock der offensichtlich verletzt sein muss da er die ganze Zeit auf derselben Stelle sitzt und sich keinen mm bewegt. Das Tier hat keinerlei sichtbare Verletzungen. Ist ganz friedlich gibt keinen Ton von sich schaut sich interessiert um wenn jemand auf den Balkon kommt.... Laut Recherche im Internet müsste es zu 99 Prozent ein Kohlmeise sein. Was mach ich den jetzt mit dem armen Kerl ? Kann man da irgendwo anrufen das der geholt wird oder muss ich mich da selber drum kümmern ? Tierarzt oder so ? Bin grad total planlos deßhalb stell ich meine Frage einfach hier.

mfg

...zur Frage

Vogel ist gegen mein Feinster geflogen und sitzt nun auf dem Balkon?

Ein kleiner Vogel ist gegen mein Fenster geflogen und lag erstmal paar Minuten auf dem Rücken . Nun sitzt er schon seit circa ner halben Stunde ohne sich zu bewegen . Er blinzelt die ganze Zeit.
Was kann ich machen ?

...zur Frage

Vogel gegen Fenster geflogen! Hilfe was tun

Gerade ist ein Vogel ein blauer gegen meine Scheibe geflogen und liegt jetzt ohnmächtig oder vielleicht auch Tod auf dem Balkon was soll ich tun???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?