Verletztende Gedanken an Ex Freundin kommen immer wieder was machen?

2 Antworten

Sprich sie an, entschuldige dich und versuche das mit ihr in einem persönlichen Gespräch zu klären. Klar denkt sie jetzt nicht gerade nett über dich, aber du weißt Liebe und Hass liegen ganz nah beieinander. 

Vielleicht habt ihr eine zweite Chance. Auf jeden Fall hast du gelernt, dass Worte mit Bedacht gewählt werden sollten. Sei behutsam.

Viel Glück.

Versuchen Kontakt aufzunehmen und dich Entschuldigen. Ob sie nun wieder kommt oder nicht liegt bei ihr, aber es ist besser dass wenigstens der Streit geschlichtet wird .

Schreibe ein Buch. Brauche Hilfe bei der Streit Szene zwischen Vater und Tochter. Jemand Idee?

Er streitet sich mit seiner Tochter.
Sie hat davor schlimme sachen gesagt (welche) die ihn verletzten (vtl habt ihr was). Er hasst dann seine Tochter und beleidigt diese ohne Ende.

Zu viel möchte ich auch nixht erzählen.

Wer eine hat eine schöne Idee.

Danke im vorraus und liebe grüße MrCullen

...zur Frage

Soll ich meine alte Freundin anschreiben?

Vor ungefähr 2 Jahren hatten wir einen dollen Streit, wir hatten uns zwar vertragen aber danach war es irgendwie anders und wir haben uns auseinander gelebt. Da wir in der gleichen Straße wohnen, sehe ich sie ab und zu mal auf dem Nachhause weg oder an der Bushaltestelle, und mir geht dann immer nur durch den Kopf das ich sie wirklich dolle vermisse. Also habe ich sie mal auf Facebook gesucht und gefunden, sollte ich sie mal anschreiben oder kommt das seltsam rüber?

...zur Frage

Wie mache ich meiner Freundin klar, dass ...

es in jeder Beziehung mal Streit gibt, und man sich gegenseitig anmacht, und keine Beziehung perfekt ist ?

Meine Freundin (14) & ich(17) führen seit einem Jahr eine Fernbeziehung. Wir streiten uns öfters am Telefon, heute war es wieder extrem und wir haben uns sehr beleidigt, was wir beide im nachhinein bereuen. Nun sieht sie in allem keinen Sinn mehr & will Schluss machen. Ich will ihr klar machen, dass ein Streit auch mal zu einer Beziehung gehört, und dass das völlig normal ist, gerade bei dieser Entfernung.

Beste Antwort wird belohnt. :)

...zur Frage

Meine Mutter hasst mich und beleidigt mich, was soll ich nur tun? :((

Heey :) Ich hab ein riesen Problem mit meiner Mutter :/ Immer wenn ich nur eine Sache liegen lasse meckert sie rum und selbst wenn ich mich dann entschuldige und es weg räum meckert sie noch weiter rum. Mittlerweile ist es soweit das sie mich bei jeder Kleinigkeit beleidigt.. Ich kann das einfach nicht mehr, sie macht mich total fertig :( Sie sagt die ganze Zeit sie steckt mich ins Heim und so etwas. Seit ich immer was dagegen sag ist es noch schlimmer. Sie beschimpft mich und ist richtig fies :( Was soll ich denn nur machen?? ich glaube sie hasst mich richtig! Immer wenn ich mit ihr reden will schreit sie mich nur an und beleidigt mich. Ich glaub wenn das soweiter geht hau ich freiwillig ab :// Also könnt ihr mir vlt einen Rat geben was ich tun soll???

...zur Frage

Ex freundin hat mich zerstört...

Hey,

ich war knapp 2 Jahre lang mit meiner Ex zusammen. Leider nicht so eine tolle Zeit irgendwie wurde ich in letzter Zeit immer belogen und es gingen halt nicht so tolle Dinge hinter meinen Rücken ab. Das hat mich alles sehr zerstört. Weis jemand wie lange es dauert bis man jemals wieder richtig eine neue Beziehung anfangen kann? Von meiner Ex freundin bin ich weg aber halt die Gedanken was da abgelaufen ist nicht...

...zur Frage

Warum will meine ex Streit?

Guten Tag allen Lesern,

ich bin seid fast einen Monat mit meiner ex Freundin auseinander. Sie hat sich getrennt von mir, was mir natürlich sehr weh getan hat. Ich bin ihr dann 3 Wochen hinter her gerannt und wollte mittlerweile Freundschaft, ab gesehen davon hat Sie sich in einen Kerl verliebt der absolut komisch ist. Ihre Mutter und ich haben ihr versucht zu erklären was das für einer ist und selbst die besten freunde von Ihr haben es Ihr klar gemacht! Sie selbst hat sogar gesagt das dass ein ... ist (zu mal er sie beleidigt hat wie sonst was und so...) Doch aus irgend einem Grund gibt Sie mir jetzt die schuld dafür dass es zu ende ist mit ihrem neuen typen und sucht immer und immer wieder Streit mit mir.

Ich selber würde Sie gerne zurück gewinnen bzw. Freundschaft haben mit ihr und lass Sie auch immer in Ruhe (Texte sie nicht zu, stalke sie nicht etc.) doch Sie, Blockt mich erst dann entblockt sie mich, schmeißt mir an den kopf wie schlecht es ihr geht und dass ich alles schuld bin und dann blockt sie mich wieder... Ab gesehen davon, will Sie erst dass ich bei ihr übernachte, dann tu ich das sogar, und alles ist super! und dann hasst sie mich wieder. Dann schickt die mir wieder super tolle nachrichten und dann hasst sie mich wieder.

Kann mir einer diesen Chaos erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?