Verletzte Taube und nun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Such doch mal in deiner Umgebung nach einem Taubenzüchter. Vllt. ist das eine Haustaube. Auf jeden Fall kann dir der mit Rat und Tat weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mysterybrain
26.08.2012, 20:18

Taubenzüchter gibt es hier nicht und sie hat keinen Ring.

0

Warum wendest du dich nicht einfach an einen Tierarzt? Oder die Wildvogelhilfe?

Vielleicht hätte die Taube wieder fliegen können, wenn ihr Flügel sachgemäß versorgt worden wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mysterybrain
26.08.2012, 20:10

Wir waren natürlich sofort beim Tierarzt!

0

Erstmal selber kümmern, kaufen was 'ne Taube braucht: Vogelfutter... Selber verartzten: Verband, Salbe für Vögel :D UND ein Termin beim Tierarzt machen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mysterybrain
26.08.2012, 20:13

Ales schon gemacht wir suchen jetzt ein schönes zuhause für sie!

0

Ein Tierarzt weis sicherlich, was zu tun ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich das richtig gelesen: Du hast vor ein paar Wochen eine verletzte Taube gefunden und fragst jetzt, was du mit ihr machen sollst? Das ist doch nicht normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mysterybrain
26.08.2012, 20:12

Wir haben bis jetzt warten sollen (laut Tierarzt) da es aber nicht wieder wird suchen wir nun ein neues Zuhause!

0

Was möchtest Du wissen?