Verletzte Taube im Garten! Diverse Telefonnumern angerufen. Nichts, Was nun?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo McJen,

schick mir bitte hier Deine Emailadresse:

info@tauben-in-not.de

Ich werde Dir via Email eine Telefonnummer nennen, wo Du Dich melden kannst. Die Frau, die ich Dir nenne kümmert sich schon lange um verletzte oder kranke Vögel im Raum Hannover.

Bitte nimm die Taube rein. In einem Karton mit Luftlöcher setzen. Denn, wenn sie flugunfähig ist, wird sie schnell zu einer Beute für eine Katze oder einen Greifvogel.

LG

Margareta

Haben schon bei der Polizei angerufen und bei der Tierrettung und die haben uns dann die Nummer von nem Taubenretter gegeben aber danke (:

1

Probiers mal hier:

KLICK

Läuft den beim Tierschutz kein Band mit einer Mobilnummer?

nep leider nichts gefunden. Gab nur immer Nummern mit der Normalen Vorwahl keine Handynummern.

0
@McJen

bzw. haben die nichts gesagt.