Verletzte Taube gefunden was soll ich nur tun!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bring sie zu nem Tierarzt lass dir sagen wie du sie Behandeln kannst und mach das dann so! Hat meine frühere Nachberin auch ständig gemacht! Von halb Toten Katzen(Dem Kater gehts heute blendend und der war so gut wie hin) bis hin zu Spatzen Tauben und Mäusen!

Aber ob das was Kostet weiß ich nicht

und wo lass ich sie ünernachten?!

0

Gibt es kein Tierheim mit einem Notruf in der Nähe? Oder einen Zoo.

Du möchtest aber besser nicht wissen, was die mit der Taube machen...

Haaaaalllooooo!!! Aufwachen!! Wie wäre es denn, wenn du deinen Hintern mal Richtung Tierarzt oder Tierklinik bewegst? Keine Angst, das kostet nix.

Richtung Tierarzt bewegst? Keine Angst, das kostet nix.

Tierärzte arbeiten also neuerdings kostenlos?

1

HALLO!!!??? Dummerweise haben Ärzte um dieZeit nicht mehr auf!?!?! Ich will auch nur für eine Übernachtung sorgen für das arme Tier!!

0

Bring sie ins Tierheim.

Was möchtest Du wissen?