Verletzte Herzen von Gefühlen, reue kann man nicht heilen oder?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst es mit professioneller Hilfe aufarbeiten, den Versuch ist es immer wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MajorKuenzel
27.05.2016, 09:31

nicht wirklich ich war 9 monate in einer tages klinik psychiatrie alexianer in berlin und beim psychiater  und psychologen und da gab leider keine professionelle gespräche oder handlungen wie therapie die mir geholfen haben das einzige was gab sind nur medikamenten wie medikinet, quetiapin die mir ruhig gestellt worden sind der arzt meinte zu mir "wir können sie nicht mehr weiter helfen und auch nicht reparieren das geht hier bei uns nicht, wir müssen sie leider entlassen"

aber wie soll ich meine reue gefühle, meine wut und hass gefühle und die innere verletzung unter kontrolle halten und darüber reden ich dreh durch bald durch

0

Was möchtest Du wissen?