Verletzte Hauptpersonen im Film

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt müsste man wissen wie schwer Captain America verletzt wurde.

Zum Beispiel wird "John McClane ständig" verletzt. (Stirb Langsam.)

Martin Riggs muss in "Lethal Weapon 2" auch so einiges einstecken.

Danke(; Schuss ins bein, arm angeschossen und zum schluss noch in den bauch

0

Torino Nera - Da stirbt die Hauptfigur sogar!

Danke(;

2

The Dark Knight Rises