Verletzt von "bester Freundin" (Vorsicht, Teenie-Drama...^^)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :x Die ''Story'' is echt ziemlich besch is sen. Aber ich glaube, dass es ''A'' selber schei s se geht. Du bist nun schon seit langer Zeit ihre Beste Freundin & plötzlich muss sie umziehen. Ich denke, dass du ihr einfach so wichtig bist & dass sie innerlich eigentlich so fertig ist, dass aber nicht zeigen kann. Aw ich weiß grad auch nicht wie ichs erklären soll q.q Ich denke sie geht dir echt ausm Weg, weil sie sich ''abgewöhnen'' will, auch wenn das völiger Schwachsinn ist! Vielleicht solltest du mal mit ''B'' darüber reden .. Ich schätze, dass sie mehr weiß. Versuch ''A'' mal zu schreiben, wenn das persönliche nich so klappt. Aber du darfst auf keinen Fall aufgeben. Versuch dich mal in sie reinzuversetzen. Du kennst sie am besten. Ich hoffe das wird wieder ._.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yamai
03.07.2013, 21:25

Danke! :) Da hast du aber was falsch verstanden, sie zieht nicht um. Sie wollte einfach nicht mehr auf unsere Schule, weil sie meinte, dass die an ihren schlechten Noten Schuld sei...

0

Das ist echt hart so verarsc#t zu werden. tut mir leid.

Bei mir war es so ähnlich.

Mein bester Kumpel seit dem Kindergarten, wir waren 12 jahre lang die Besten Freunde (sind beide jetzt 15 ) und plötzlich brach er den Kontakt ab und wollte nichts mehr von mir wissen. Das ist so hart. Darüber war ich hinweg. Ich habe einen neuen besten Kumpel, mit dem ich viel durchgemacht hab, aber traurigerweise zieht er nächste Woche ins Ausland...

Ich würde dir echt empfehlen stark zu sein, suche dir neue Freunde. Denk einfach mal an alle Personen die du bis jetzt kennengelernt hast, und denke einfach mal anch, welche person immer zu dir gehalten, dich unterstützt und ermutigt hat. Diejanige ist dann die beste Freundin.

Ich hoffe cih konnte dir ein wenig helfen und sorry falls meine geschichte hier fehl am Platz ist :/

Wünsch dir noch alles gute, und du packst das schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yamai
03.07.2013, 21:27

Hallo! Erst einmal, vielen Dank für deine Antwort. Ich habe noch eine andere Freundin in der Clique, die mich viel beraten hat. Es fühlt sich auch gut an zu wissen, dass ich nicht alleine bin :) ich wünsche dir viel Glück für die Zukunft!

0

Was möchtest Du wissen?