Verletzt und langeweilie

3 Antworten

Naja da am nächsten Montag, JA am Montag in den FERIEN xD meine Weisheitszähne gezogen werden nehme ich mir vor das ich einfach die ganze zeit online Serien anschauen werden^^ naja das mache ich und zu dir ich weis nicht du kannst ja spatzieren gehen oder dich auf die Parkbank setzen und chillen :) des mach ich wenn mir langweilig ist^^

irgendjemand wird wohl zeit haben ..... ausserdem kann man auch mit nem verletzten fuss was machen bsp . kino , shoppen (mit krücken :D) dir wird schon was einfallen

Lies doch ein Buch, guck fernseh :) skype mit irgendwem geh auf die terasse balkon oderso, guck dir YouTube videos an :D mach ich auch immer

Was kann ich gegen die verbalen Verletzungen meines Freundes machen?

ich bin mit einem jungen zusammen und er sagt meistens zu mir s.chlampe.manchmal nehm ich das als spaß hin aber es verletzt mich auch sehr.:(er sagt zu mir s.chlampe,b.itch und was auch immer wenn ich nicht das mache was er will:(was soll ich machen es verletzt mich einfach nur:(

...zur Frage

was muss in der notaufnahme ausgezogen werden und was darf man anbehalten, wenn jemand schwer verletzt ist?

...zur Frage

Wie soll ich reagieren bin nur noch verletzt?

Mein Freund und ich waren 3,5 Jahre zusammen. Heute hab ich die ganze Wahrheit erfahren, dass er hinter meinem Rücken zu anderen Mädchen Kontakt hatte, mit denen feiern war usw
Was seine Ex betrifft, hat er mich auch komplett angelogen
Bin einfach nur noch so verletzt, weil ich ihm so sehr vertraut habe
Wie soll ich jetzt reagieren? Nach seiner Arbeit fahre ich direkt zu ihm nach Hause ist das eine gute Idee?  

...zur Frage

Hase verletzt was tun?

Hallo! Mein Hase hat sich neulich beim herum "hoppeln" im Garten sehr verletzt... jetzt sind seinr Hinterbeine gelähmt und kann nicht mehr richtig laufen... Das schlimme jedoch ist, dass er sich nicht mehr richtig reinigen kann.. (Sein Po is total mit Kötteln verklebt) Was tun? Ist selber putzen eine alternative und wenn ja wie? Wenn ihr euch auskennt oder erfahrungen habt schriebt sie bitte! LG Paul

...zur Frage

Was passiert wenn man keine Versicherung hat?

Was passiert eigentlich, wenn man keine Versicherung hat, einen Unfall (mit Auto) baut und damit jemanden so schwer verletzt, dass er nicht mehr arbeiten kann. Zahle ich dem, den ich verletzt habe alles oder macht der Staat das?

...zur Frage

Wieso werden Mädchen oft verletzt von den Jungs?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?